@ElMentalo das Gefühl hab ich auch aber kann auch sein das die zeit unfassbar damit vergeht.

Diablo 3 / Diablo III
-
-
@Rookafella
Von 100 bis 20 % in 2 Stunden bei mir... Finde ich doch recht zügigedit: bei ca. Mittlere Helligkeit
-
Ich spiels seit Release nur im Handheldmodus und ja, ich würde auch sagen, dass Diablo nicht nur an den Seelen der Lebenden zerrt, sondern auch am Akku.
In etwas mehr als 2h ist das Ding leer. -
So "laut" wie die bei Diablo wird kann ich mir schon vorstellen dass sie viel Akku frisst
Spiele allerdings haupstächlich Docked.
-
60Fps fordern halt Energie :).. zum Glueck gibt es Powerbanks.
-
Hab jetzt das Set durch die Season bekommen und mach tons of damage
Bin jetzt Paragon 138 und probier mich grad in Qual 11 -
Muss man eigentlich online sein um Fortschritte für die Season zu erspielen?
Hab es mir gestern nun auch noch gekauft, nachdem ich eigentlich nicht wollte, da ich D3 bereits für den PC, Xbox360 und Ps4 hatte, aber ich liebe es einfach soooooooo sehr. Hab es jetzt auf der Arbeit mit, sooo geil diese Switch, wollte in der Mittagspause ne halbe Stunden zoggn, frage mich nur ob man online sein sollte....
-
-
Ja natürlich lohnt es, aber ohne Internet wird es schwer ;-/ und ob meine Handyverbindung stabil genug ist, wage ich zu bezweifeln
-
-
-
Ich mache ein bisschen Schaden
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gestern zu viert online gezockt und es lief auch wunderbar. Schade, dass Diablo nicht den Voice Chat über die App unterstützt.
-
Kann leider nicht so suchten wie viele hier und bin jetzt, nach drei Tagen ohne zocken, endlich wieder an der Switch und werde heute zocken bis mir die Augäpfel herausquillen.
Akt V wird jetzt zerlegt und dann mach ich mich an den Abenteuermode. Bin noch von der alten Schule. Bounties darf man erst machen wenn man brav die Story gespielt hat
-
Ich würde auch gerne viel mehr suchten...Hätte nicht gedacht, dass es mich so sehr packt, nachdem ich es ja schon wirklich intensiv aufm PC gezockt habe.
-
@Varg Solltest du Season spielen kann ich dir gerne etwas unter die Arme greifen heute. Bin aber erst gegen 23 Uhr zu Hause.
@TrippleF Ja das hab ich mir auch schon gedacht mit dem packen. Nach gefühlt 1000 Stunden am PC hat mich das Spiel extrem in seinem Bann gezogen. Suche derzeit noch die letzten Items für meinen DH aber vernachlässige leider HC naja was solls
-
Habe leider anfangs einen normalen Char erstellt und bin jetzt Rang 62. Den will ich erstmal heftig ausbauen und mit der wenigen Zeit die ich so habe, kann ich jetzt nicht noch einen Seasoner hochziehen.
Vorerst. Aber danke für das Angebot!
-
-
Läuft extrem gut heute wo ich mal viel Zeit hab. Story durch und schon 10 Kopfgelder. Paragon 16
-
-
Also mir tritt im Abenteuermode auf Qual III immer jemand bei. Könnten durchaus mehr sein aber joa, denke das wird noch.
Kommt ja auch drauf an wie hoch du spielst.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!