Gewinnt mit Nintendo und ntower 3x2 Wildcards für die gamescom 2018

  • Nächste Woche ist es endlich soweit. Auf der diesjährigen gamescom in Köln könnt ihr bei Nintendo eine Vielzahl an fantastischen Titeln anspielen, darunter Super Smash Bros. Ultimate. Doch wie ihr euch denken könnt, werden an den öffentlichen Tagen wieder viele Menschen vor Ort sein und die interessantesten Titel werden stundenlange Wartezeiten haben. Doch einigen von euch können wir das ersparen.


    In Zusammenarbeit mit Nintendo verlosen wir 3x2 Wildcards für die gamescom. Zusammen mit einem Freund oder Partner könnt ihr damit bereits am Dienstag, den 21. August, ab 13:00 Uhr die Messehallen vor allen anderen besuchen und dort in einer deutlich angenehmeren Atmosphäre eure Highlights anspielen. Doch wie kommt ihr an diese heiß begehrten Karten? Ganz einfach: Schreibt in den Kommentaren unter diesem Artikel, auf welches Spiel, welches beim Nintendo-Stand anspielbar sein wird, ihr euch am meisten freut. Unter allen Teilnehmern verlosen wir die drei Ticket-Paare. Das Gewinnspiel endet bereits am Sonntag, den 19. August 2018 um 16:00 Uhr. Wir werden sofort im Anschluss die Gewinner auslosen und noch am selben Tag anschreiben. Da das Ganze etwas kurzfristig ist, sollten alle Teilnehmer ab 16 Uhr online sein und ihre privaten Nachrichten im Auge behalten. Solltet ihr zu lange warten, wird ein anderer User ausgelost.


    Anbei haben wir nun eine Liste, die alle anspielbaren Titel bei dem Nintendo-Stand zeigt. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!


    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:


    Teilnahmeberechtigung:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower oder Nintendo of Europe GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.


    Gewinnbenachrichtigung:
    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 19.08.2018, 16:00 Uhr.


    Datenschutz:
    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z.B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte, können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.


    Sonstiges:
    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Bei mir wäre es Super Smash Bros. Ultimate. Bin seit dem N64 Teil großer Fan der reihe und freu mich riesig auf den neuen Teil. Vorallem freue ich mich endlich wieder den Gamecube Controller wieder benutzen zu können.

    System: Enermax StarryFort SF30, Ryzen 5 2600, Scythe Mugen 5 PCGH Edition, Gigabyte Aorus B450 Elite, BALLISTIX Sport LT 3000 MHz CL16, Zotac GeForce GTX 1070 Mini, BeQuiet Pure Power 11 500W.


    Konsolen: PlayStation 4 Pro, Nintendo Switch, XboxOne


    PSN: ShadoLomri, SW-8011-0955-5424, Xbox: TheMadvee

  • Als riesiger Fan der Reihe bin ich natürlich am meisten auf Super Smash Bros. Ultimate gespannt, zumal man von allen, die bisher das Game anspielen konnten, nur positives gehört hat! Ridley und vielleicht sogar K. Rool auszuprobieren wäre fantastisch!

  • Ganz klar Super Smash Bros. Ich habe das Gefühl, dass es ein Titel sein wird, der das erste Mal wieder nach Jahren konstant an einer Nintendo Konsole fesseln wird. Außerdem muss ich ausgiebig üben, damit ich an Release meine Freunde verhauen kann! :punch:

    Neue Freunde immer gerne gesehen:


    SW-5619-2820-1214


    :thumbup:

  • Ganz klar Smash.


    Diese Spiel begleitet mich beim erwachsen werden.
    Und ich freue mich unglaublich das wir einen weiteren Ableger bekommen. Alleine die Aufmachung und die Chance neue alte Kämpfer zu benutzen macht mich in jeder Zelle glücklich !!!!1


    Damit geht das interne Kräftemessen in meiner Clique in eine neue Runde!!!

  • Auf was ich mich am meisten freue? Smash Ultimate natürlich!!


    Für das Spiel wäre ich eigentlich bereit 3 Stunden anzustehen, aber, wenn ich die Möglichkeit hätte die Wartezeit zu verkürzen, sage ich nicht nein :D

  • Ich hätte große Lust Smash zu testen da ich keine WiiU hatte und mein letztes Smash auf der Wii war


    Und ich seid der letzten Smash Direct richtig Lust auf das Spiel hab und es jetzt schon zu testen wäre der Hammer


    Und da ich grad Urlaub hab hätte ich Zeit :)

  • Servus miteinander ;)
    Also ich freue mich auf zwei Spiele besonders stark.
    Und zwar ist das zum einen Super Smash Bros. Ultimate , da ich von der Smash Reihe bisher jedes game hatte und es meine absolute Lieblingsspielreihe von Nintendo ist (neben Zelda). Smash wird für mich sowohl Mehrspieler, als auch eine Menge Single Player Spaß bringen (ich vertrauer immer noch darauf dass der Story Mode kommen wird!).
    Ich freue mich aber auch sehr auf das neue Super Mario Party was höchstwahrscheinlich das erste Mario Party für mich seit Mario Party 6 sein wird. Hier freue ich mich hauptsächlich auf den Mehrspielerfaktor mit Freunden. Muss ich mich entscheiden wird es trotzdem ganz klar Super Smash Bros. Ultimate werden, weil..... SMASH halt!! :P



    Ansonsten viele Grüße an alle und schon einnal herzlichen Glückwunsch an den Gewinner (ja auch an mich selber falls ich es werden sollte xD)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!