Gewinnt mit Nintendo und ntower 3x2 Wildcards für die gamescom 2018

  • Die Spiele interessieren mich alle irgendwie, ich spiele halt gerne suche immer wieder mal neue Herausforderungen aber am meisten Super Mario Party das erste mal anspielbar wäre dann schon klasse. Vor allem bin ich neugierig was für neue Minispiele es so geben wird und alles verändert worden ist. Also ist das auch ein guter Grund jetzt hier teilzunehmen, los gehts.

  • Ich freue mich auf Super Mario Party.


    Auf dem Nintendo DS habe ich Mario Party sehr gerne gespielt, nun kommt ein neuer Teil auf die Nintendo Switch. Interessant, wie die Joy Cons mit eingebunden werden. Auch, ob der Touchscreen Beachtung findet

    Nintendo Switch - PlayStation 5 - Xbox Series X

  • Smash Bros. Definitiv Smash Bros.
    Das auf dem N64 war meine Kindheit. Melee habe ich locker 300 Stunden gespielt, brawl vermutlich noch länger... Habe auch kein Spiel mehr auf der Wii U gespielt als das Smash damals... Freue mich wie immer gewaltig auf den nächsten Ableger und schaue jeden Tag Zug Videos über Theorien und Spekulationen ^^

  • Tatsächlich will ich so einiges bei Nintendo anspielen :D


    - Smash Bros, weil hallo? Smash Bros xD Will das neue Smash Feeling erleben
    - Mario Party, weil ich mir da echt noch unsicher bin und mich überzeugen will :)
    - No More Heroes, weil ich ein unglaublich großer Fan, der ersten beiden Teile und von dem Remake bin (und die Welt braucht mehr Travis Touchdown).
    - Dragon Ball FighterZ, weil ich das Game unbedingt on-the-go zocken will. Also hoffe ich, dass man das Spiel auch im Handheld-modus antesten kann :)
    - Starlink, weil ich hoffe darin einen guten Starfox-Titel zu finden :'D


    Aber unterm Strich:
    Ich freue mich am allermeisten auf Smash und Travis Strickes Back. Und ich hoffe ich kann die richtig austesten wodurch der Dienstag natürlich perfekt wäre [:

  • Also, ich plante Travis strikes again: No More Heroes anzuspielen auf der Gamescom.


    gut möglich das ich nur einer von wenigen bin der das hier im Forum favorisiert, aber das ist für mich persönlich dieses Jahr auf dem Stand von Nintendo das Game welches mich wirklich interessiert und wo ich schon gespannt drauf bin, neben ein paar Indie-Spielen welche ich dort neu kennenlernen werde.....

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

    Einmal editiert, zuletzt von FloX99 ()

  • Ich würde unbedingt Super Mario Party und Super Smash Bros Ultimate anzocken. Gerade Mario Party sieht sehr interessant und spaßig aus. Auf Smash Bros freue ich mich auch sehr, da ich davon überzeugt bin, dass der Teil mit einer der besten der Serie werden könnte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!