Gewinnt mit Nintendo und ntower 3x2 Wildcards für die gamescom 2018

  • ich würde als aller erstes erstmal dragon ball fighter z spielen da ich total anime begeistert bin ^^ sowol als film/serie als auch dazugehörigen spielen, ich mag den styl einfach


    dessweiteren würde ich aber auf jedenfall super mario party anspielen, ich habe es schon immer geliebt mit freunden und geschwistern zu spielen, durch die ganzen verschiedenen minispiele ist es einfach eines der genialsten spiele weil es sooo viel abwechslung gibt, für mich ist und bleibt es einfach ein mega schönes gesellschaftsspiel, die ich in allen varianten sowieso liebe

  • Ich freue mich schon auf das neue Super Smash Bros Ultimate das wird auf jeden Fall ich hoffe es werden auch Ridley und King.K.Roll anzockbar sein
    Auf jeden Fall eine geile Aktion von euch
    Macht immer weiter so

  • Also ich freue mich echt auf Super Smash Bros Ultimate
    Ich bin ein riesen Fan von der Super Smash Bros Reihe ich hatte bisher alle Smash Spiele gezockt vom N64 Teil bis zum Wii U Teil und jetzt denn Neusten Teil zuspielen auf der Gamescom wär einfach großartig da ich mich auch freuen würde dieses Jahr wieder dabei zu sein :)

  • Das ist für mich keine schwere Entscheidung.
    Starlink: Battle for Atlas ist mein Favorit. Ich bin seit der E3 mega gehypt auf das Game.
    Ich liebe nämlich diese Art von Weltraum Shootern.
    Und das Starfox dabei ist, macht es nur noch besser.

  • Zunächst mal freue ich mich auf Mario Party, weil ich gespannt bin wie die Minispiele sein werden und inwiefern das nebeneinander legen der Switches für neue Möglichkeiten sorgt. Gespannt bin ich aber über die HD-Rumble funktionen und wie sehr diese in das Spiel integriert werden.


    Mein absoluter Favorit ist aber natürlich Super Smash Bros. Ultimate. Seit Brawl verfolge ich die Reihe und sehe wie sich das Spiel immer weiter entwickelt. Nun kommt wieder ein neuer Teil in dem es einiges gibt, worauf man sich freuen kann. Abgesehen von „everyone is here“, gibt es auch neue Charaktere die angekündigt wurden und wahrscheinlich auch noch werden. Es wird auch aufregend sein zu sehen welche Charaktere neue Moves haben (z.B. Ganondorf mit dem Schwert). Ich freue mich aber besonders den PokemonTrainer wieder in Action zu sehen und kann es kaum erwarten mit ihm zu spielen. Aber nicht nur Charaktere sondern auch die Stages bieten große Freud. Auch hier bekommen wir alle Stages plus die 3DS Stages auf die ich mich persönlich schon am meisten freue, da ich zugeben muss immer bisschen eifersüchtig auf die 3DS Stages war.
    Ultimate ist ein gut gewählter Name für ein so vollgepacktes Spiel. Ich freue mich jetzt schon drauf es zu spielen, sei es am Dienstag oder erst im Dezember. :mariov:

  • Auf welches Spiel ich mich am meisten freue? Ganz klar: Super Smash Bros. Ultimate. Ich bin Fan der Serie seit Stunde 1 , angefangen bei der epischen n64-Version des Spiels bis heute und darüber hinaus :ddd: .


    [spoiler]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!