Ganz klar, Smash Bros. wird das spannendste für mich. Das wäre für mich der erste Gamescombesuch, würde mich sehr freuen!
Gewinnt mit Nintendo und ntower 3x2 Wildcards für die gamescom 2018
-
-
Ha! Das wäre natürlich geil, in der Mittagspause eben zur Messe rüberstiefeln und Dark Souls zocken Besser wäre aber vermutlich den halben Tag frei zu nehmen.
-
Definitiv Smash Bros Ultimate
Kann das Spiel kaum erwarten und bis Dezember ist es noch sooo lang -
Für mich wäre das Super Mario Party, da Torna~The Golden Country ja leider nicht anspielbar ist. Mario Party ist einfach immer schön und gerade dieser Teil sieht extrem gut aus und scheint das Potential zu haben, an die GCN teile ranzukommen. Auch wenn es nur ein paar minispiele sein sollen, wenn ich mich nicht irre, freue ich mich einfach darauf am meisten, weil die bisher gezeigten auch sehr interessant aussahen
-
Super Mario Party ist ja wohl die einzige Wahl. Bei keinem der anderen Spiele kann man soviel verschiedene Eindrücke in der relativ kurzen Zeit gewinnen.
-
Ganz klar Super Smash Bros. Ultimate. Bin ein großer Fan der Reihe seit Melee und freue mich total auf das Spiel. Es bietet einfach soviel Kontent. 60+ Kämpfer, 103 Stages, über 800 Musikstücke, viele verschiedene Modi und mehr. Und man kann es dank der Switch sogar unterwegs zocken. Bin auf jeden Fall hyped!
-
Am meisten würde ich mich über Super Mario Party freuen.
1. weil ich glaube das diese Party endlich mal wieder gut werden könnte
und 2. weil.... darum :3
Würde mich einfach extrem freuen (außerdem wär's meine erste gamescom :D) -
Ich kann mich nicht zwischen Super Mario Party und Super smash Bros Ultimate. Auf beide freue mich sehr.
Aus Mario Party, weil es wieder etwas mehr zu den Wurzeln zurückkehrt und Smash, da es einfach Smash ist
Smash macht immer Spaß, man kann es immer spielen und jetzt auch noch mit so vielen Einstellungen und Veränderungen.
Freue mich daher auf beide spiele gleichermaßen. -
Also ich muss mich der Allgemeinheit anschließen.
Freue mich einfach extrem auf Super Smash Bros Ultimate. ich kanns schon seit der Ankündigung kaum noch aushalten es endlich zu spielen. Die Direct hat mich noch mehr gehypt.
Dezember ist einfach noch viel zu weit weg. Aber zumindest auspropbieren kann ich es ja bald hoffentlich.
Ist mein erstes Mal Gamescon, freue mich aber schon trotzdem riesig darauf, weil ich dort auch zum ersten mal einige Freunde sehe die ich vom zocken kenne, wäre echt super wenn ich schon einen Tag früher mit ihnen anfagen könnte zu testen
Bei Smash, vorallem endlich Inkling testen und mit der verbesserten (hoffentlich nicht mehr F-Tier) Zelda zu spielen. -
Ich freue mich am meisten auf Travis Strikes Again: No More Heroes. Obwohl ich ein riesen Fan der beiden Vorgänger bin, konnte mich das Spiel bisher noch nicht zu 100% überzeugen. Eine Anspielrunde kommt mir da gerade recht. Die anderen Spiele interessieren mich jetzt nicht sooo sehr, da ich diese entweder bereits gut einschätzen kann ( Starlink, Dark Souls) oder weil sie sich von den Vorgängern ohnehin kaum unterscheiden (Mario Party, Smash Bros.).
-
-
Ich denke Super Mario Party.
Weil ich lange kein Mario Party Titel mehr gespielt habe und hoffentlich ein guter neuer Titel erscheint. Mit mehreren Freunden einfach auf einer Feier spielen
Aber Super Smash Bros. Ultimate wurde ich auch antesten. -
Meine Freundin und ich freuen uns am meisten auf das neue Marioparty. Wir haben uns bei den alten Versionen immer harte fights geliefert!
Ich hoffe so sehr, dass der neue Teil wieder den Charme der alten Versionen haben wird! -
Ohne viele Worte:
Super Smash Bros. Ultimate
-
Ich freue mich auf Mario Party
-
Da ich sowieso vorhatte, die Gamescom zu besuchen, würde das Wild Card Ticket gerade gelegen kommen und meinen Aufenthalt dort um einen Tag zu verlängern. Die zwei Titel, welche ich von Nintendo voraussichtlich anspielen werde, sind zum einen Super Smash Bros Ultimate, was wahrscheinlich keiner weiteren Erläuterung bedarf und Super Mario Party, da ich langjähriger Fan der Reihe, vor allem der Ninteno 64-Ableger, bin. Auch auf Dark Souls Remastered und Fifa 19 würde ich auch je nach Wartezeit einen Blick werfen, primär um zu sehen, wie diese Titel auf der Switch laufen.
Hiermit wünsche ich auch allen anderen Teilnehmern dieses Gewinnspiels viel Glück und einen angenehmen Aufenthalt in Köln!
-
Mario Party!!!!!! ich hoffe es geht so richtig back to the roots
die alten Teile waren alle Episch...Viel Glück an alle Gewinspiel Teilnehmer
-
Ich freue mich auf Starlink. Ich finde es sieht einfach interessant aus. Ich würde es einfach gerne mal anspielen.
-
Super Smash Bros Ultimate, spaßigster Couch-Multiplayer den ich bis jetzt kenne. Zudem ist die Kämpferriege einfach sehr bekannt und auch Casuals finden direkt ihren Main Chara. Danach kommt Dragonball FighterZ
-
Dragon Ball FighterZ - kann kaum erwarten zu sehen, wie sich das auf der Switch spielt!
-
Ich würde gerne gegen meinen Mitbegleiter ne Runde Mario Party spielen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!