Super Smash Bros. Ultimate: Die Stages vom Nintendo 64 und Nintendo 3DS im direkten Vergleich zu den neuesten Versionen

  • Über 100 Stages wird Super Smash. Bros. Ultimate euch bieten. Davon kehren natürlich viele aus früheren Teilen der Reihe zurück und erstrahlen für den "ultimativen" Schlagabtausch der Nintendo-Helden in neuem Glanz. Vor kurzem konnten wir euch schon zeigen, wie sich die wiederkehrenden Stages aus Super Smash Bros. for Wii U im kommenden Super Smash Bros. Ultimate verändert hatten. Nun folgen auch die Stages von Super Smash Bros. auf dem Nintendo 64 und Super Smash Bros. for Nintendo 3DS. Die beiden Videos zeigen euch die optischen Änderungen der jeweiligen Schlachtfelder.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie gefallen euch die Änderungen der Stages?


    Quelle: YouTube (1), (2)

  • "Wie gefallen euch die Änderungen der Stages?"
    Bei den N64-Stages sehe ich keine :shigeru:
    Aber ist auch ok, so wird bewusst der Retrocharme der N64-Stages aufrechterhalten.


    Alle anderen Stages wurden zum Grossteil wirklich schön aufpoliert. Schädelbucht, Corneria, Mario 3D Land oder die Unova Pokemon Stage sehen bespielsweise wirklich fantastisch aus.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Die Stages sehen wirklich bombastisch gut aus. Ich freue mich schon riesig auf das Game, nicht nur aufgrund des massigen Contents, der einem geboten wird, sondern auch wegen der fast schon beängstigenden Detailarbeit, die in diesem Spiel steckt. Mr. Sakurai steckt wirklich unglaublich viel Arbeit und Liebe in sein "Baby", aber das ist ja bereits hinlänglich bekannt. Ich denke, ich spreche für jeden wenn ich sage, dass ich kaum mehr auf den 07.12.2018 warten kann :thumbup:

  • was bin ich froh das ich ntower besucht habe und gerade noch eine limited edition bei media markt abstauben konnte. ich freue mich wirklich sehr hatte nie ein smash selbst. Nur einen Cousin der es auf der n64 hatte. Da steig ich gleich mit der wohl besten version von allen ein. ^^ :awesome: :ddd:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!