Jetzt vorbestellen: Diablo III: Eternal Collection

    • Offizieller Beitrag

    Gestern platzte die Bombe und Blizzard kündigte offiziell die Diablo III: Eternal Collection an. Diese bringt nicht nur das Spiel mit allen Erweiterungen, sondern auch exklusive Inhalte, wie zum Beispiel ein Ganon-Kostüm, welches ihr auf dem Newsbild abgebildet seht. Um bei der vollen Newsflut den Überblick nicht zu verlieren, empfehlen wir euch ein Blick in unsere Spieledatenbank.


    Ab sofort kann das Spiel bei Amazon vorbestellt werden, doch lasst euch nicht von dem Datum verschrecken, denn das Spiel kommt im Herbst dieses Jahres raus. Bestellt ihr über den unteren Link vor, lasst ihr eurem Lieblingsturm eine kleine Provision da, wir danken allen Unterstützern!


    Jetzt vorbestellen: Diablo III: Eternal Collection


    Vielen Dank @fuma für den Hinweis!


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet und Affilinet. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

  • @Spanier2701 Es ist direkt, PS4 Version ist auch direkt
    @Shulk meets 9S 60 Euro find ich geht eigentlich, als die Ultimate Evil für PS4 kam war die bei 70€und hatte nur das grade erschiene Reaper of Souls inbegriffen. Hier ist nun auch das 2 DLC dabei für das man auch jetzt noch extra zahlt bei PS4 wofür es schon ne Weile da ist. Ich finde die 60€ für das Hauptspiel + beide DLCs fair und angebracht. Und ich werde es mir auf jeden Fall holen obwohl ichs auch schon für PS4 und PC habe... Unterwegs zocken >> All

  • Sollte der Preis bei 60€ bleiben wäre das echt zuviel und da will wohl Blizzard nun bei Nintendo Nutzern nochmal richtig Kasse machen.


    @Thomas1983Ef du vergleichst oder erwähnst hier die falschen Versionen!
    Die gleiche Version für PC, PS4 oder XBox erschien dieses Jahr und hatte einen Startpreis von 39,99€ und somit wird für die Nintendo Version 20€ mehr verlangt.
    Aktuell sind sogar die anderen Versionen für 29,99€ im Angebot bei Amazon.


    Muss aber jeder selber Wissen hier gibt es zwar noch exklusive Extas für Nintendo User aber ob die einen Wert von 20€ haben muss jeder selber wissen.


    Bei dem gleichen Startpreis 39,99€ hätte ich zugeschlagen aber ich zahle keine 20€ mehr nur weil ich Nintendo User bin.
    Mich nerven schon die 10€ mehr bei neuen Titeln wie zb. Titan Quest oder Tales of Vesperia die mir keiner erklären kann.
    (Habe hier jeweils beim Publisher nachgefragt und beide sagten mir das von Ihnen aus alle Versionen den gleichen UVP haben und wenn es Unterschiede gibt dies die Händler dann bestimmen)


    Ich werde wahrscheinlich bei den aktuell 29,99€ für PS4 zuschlagen, da es wohl ewig dauern wird bis die Nintendo Version diesen Preis erreichen wird (wenn dies überhaupt mal passieren wird! Nintendo und ihre Preispolitik!).

  • Wie hier alle über den Preis jammern und das System bei Amazon scheinbar nicht verstehn.


    Du bekommst das Spiel immer zum billigsten Angebotenen Preis bei Amazon. Wenn die hier mit 40€ anfangen und dann kostet es sich zb. 60 dann machen Sie ja einiges an Verlust (Preisgarantie)
    Deswegen sind die Preise immer höher angesetzt bei denen, solange sie noch nicht den garantierten Preis wissen.
    Wer erinnert sich noch an die PS4 Spiele Anfangs um 99€?


    Kann schon sein, dass es letztendlich 60 kostet. Aber gleich gegen Nintendo oder sonstwen zu wettern ist auch nicht das gelbe vom Ei. ...

  • @Rex2310 Erst meckern wenn es wirklich soweit ist, da sich die Preise bei Amazon noch anpassen, wenn die Spiele veröffentlicht werden. ;)
    @amiibo-Maniac Denke schon wohl das man wieder Daten laden muss, da Nintendo erst für 2019 größere Karten angekündigt haben.

  • Also für die spielzeit die man in diablo 3 stecken kann und als neuspieler wären es mir wert 60 dafür zu zahlen. Aber andere Spiele haben erstmal vorrang. Bis dahin gibt es sicher eine Rabatt aktion.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • @Rex2310


    Der Preis steht doch noch gar nicht fest. Amazon nutzt Platzhalter. Blizzard hat sich bisher noch nicht zum Preis geäußert.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Ich kaufe es mir nicht weil das bild mit dem huhn hat mach verschreckt. Passt so gut rein wie ein mann im frauenbad

    Eine Göttin des Lebens muss auch den Tot beherrschen können. (Chroniken von Ahnephar)

    Lieblingsspiel Xenoblade 2. Erste Klinge neben Homura: "Kos-Mos" erhalten mit lvl 7 :) in Torigoth. (Kos-Mos Run siehe Pinnwand)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!