Schaut euch eine knappe Stunde aus der Nintendo Switch-Version von Victor Vran: Overkill Edition an

  • Das Entwicklerstudio Wired Production hat es sich vor kurzem zur Aufgabe gemacht, Victor Vran: Overkill Edition für die Nintendo Switch in einem umfangreichen Gameplay-Video auf YouTube vorzustellen. Dieses wird zudem von zwei erfahrenen Zockern kommentiert und vermittelt euch somit einen guten Eindruck davon, wie das Spiel, aber auch der Koop-Multiplayer funktioniert. Die Overkill Edition trägt ihren Namen übrigens nicht zu Unrecht: Sie wird neben dem Originalspiel auch die beiden Erweiterungen "Fractured Worlds" und "Motörhead Through the Ages" enthalten.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Victor Vran: Overkill Edition wird am 28. August für die Nintendo Switch erscheinen. Weitere Informationen zur Einzelhandelsversion und den Möglichkeiten zur Vorbestellung findet ihr in dieser News.


    Quelle: YouTube (Wired Productions)

  • Wenn D3 nicht kürzlich angekündigt worden wäre, dann hätte ich wahrscheinlich bei Victor Vran zugegriffen. So werde ich erstmal abwarten, wann D3 erscheint.

    Einmal editiert, zuletzt von Ich-bin-dann-mal-weg ()

  • Hm wirkt sehr langweilig und eintönig. Die Kommentatoren machen es auch nicht gerade schöner, sind die gerade erst aufgestanden?


    Zudem nervt diese Schrift/Zahl bei einem Hit. Das Springen ist zwar eine nette Idee, wirkt aber als Diablo Fan doch schon eher fremd.


    Ich wollte diesen Titel als Ersatz für Diablo haben, nun wo Diablo aber angekündigt wurde, kann ich auf Victor verzichten.


    Preis ist aber ok wie ich finde. Wünsche allen die es spielen wollen, trotzdem viel Spass

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!