Schaut euch eine knappe Stunde aus der Nintendo Switch-Version von Victor Vran: Overkill Edition an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schaut euch eine knappe Stunde aus der Nintendo Switch-Version von Victor Vran: Overkill Edition an

Das Entwicklerstudio Wired Production hat es sich vor kurzem zur Aufgabe gemacht, Victor Vran: Overkill Edition für die Nintendo Switch in einem umfangreichen Gameplay-Video auf YouTube vorzustellen. Dieses wird zudem von zwei erfahrenen Zockern kommentiert und vermittelt euch somit einen guten Eindruck davon, wie das Spiel, aber auch der Koop-Multiplayer funktioniert. Die Overkill Edition trägt ihren Namen übrigens nicht zu Unrecht: Sie wird neben dem Originalspiel auch die beiden Erweiterungen "Fractured Worlds" und "Motörhead Through the Ages" enthalten.

Victor Vran: Overkill Edition wird am 28. August für die Nintendo Switch erscheinen. Weitere Informationen zur Einzelhandelsversion und den Möglichkeiten zur Vorbestellung findet ihr in dieser News.

Quelle: YouTube (Wired Productions)
    • Hm wirkt sehr langweilig und eintönig. Die Kommentatoren machen es auch nicht gerade schöner, sind die gerade erst aufgestanden?

Zudem nervt diese Schrift/Zahl bei einem Hit. Das Springen ist zwar eine nette Idee, wirkt aber als Diablo Fan doch schon eher fremd.

Ich wollte diesen Titel als Ersatz für Diablo haben, nun wo Diablo aber angekündigt wurde, kann ich auf Victor verzichten.

Preis ist aber ok wie ich finde. Wünsche allen die es spielen wollen, trotzdem viel Spass

SPIELT AKTUELL: DEAD CELLS
      ONLINE SERVICE START: SEPTEMBER 2018
      FREUNDESCODE: SW-8235-1374-1911

:awesome: