Neues Video zu Pokémon: Let's Go, Pikachu/Evoli! zeigt Mega-Kangama und Mega-Garados

  • In Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Pokémon: Let's Go, Evoli! werden auch die Mega-Entwicklungen erneut vertreten sein. Die Mega-Entwicklungen von Glurak, Turtok und Bisaflor wurden uns bereits in Aktion gezeigt. Das werden natürlich nicht die einzigen Mega-Entwicklungen im Spiel sein. In einem neuen Video zum kommenden Pokémon-Abenteuer für die Nintendo Switch bekommen wir nun auch Mega-Kangama und Mega-Garados zu sehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Pokémon: Let's Go, Evoli! erscheinen am 16. November für Nintendo Switch.


    Quelle: YouTube (The Official Pokémon YouTube Channel)

  • Mega-Garados ist eindeutig meine lieblings Mega-Entwicklung, das Design ist so genial.

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Die Mega-Entwicklungen sehen (wie das ganze Game) sehr nice aus. Freu mich schon sehr auf das Release und auf eine sehr aufgehübschte Kanto-Region :thumbup:

  • Finde die Animationen echt gelungen. Diese Generation werde ich wohl zunächst abwarten und ggf. günstig kaufen.
    Mir sagt derzeit in der Theorie die Art, Pokemon zu fangen und zu trainieren nicht zu. Mal abwarten.


    Für die nächste Generation geht man hoffentlich grafisch und technisch ein paar Schritte weiter. Mehr inhaltliche und grafische Details. Auch mal Toiletten in den Häusern und ein Schlafzimmer für Mama. Pokemon darf gerne erwachsener werden, aber ohne die Gelassenheit und Verspieltheit zu verlieren. Wäre doch toll, ein richtiges Pokemon-Spiel mal nicht nur aus der Vogelperspektive zu spielen. Xenoblade Chronicles 2 macht es vor.

  • Sind die Animationen jetzt irgendwie anders als in der letzten Generation? ?(
    Also grafisch scheint mir das ganze abgesehen von einer reinen hochskalierung bereits vorhandenen Materials nichts zu bieten, ganz im Gegenteil, die rückkehr zur festen Vogelperspektive ist ein rückschritt.
    Auch das eingeschränktere Gameplay bei dem die Wild-Encounter wegfallen und man vor Arenen gezwungen wird bestimmte Pokemon typen bei sich zu führen, können finde ich nun wirklich nicht als Fortschritt gewertet werden, aber gut das Spiel adressiert ja auch nur GO-Spieler oder Neueinsteiger und ich gönne jedem den Spaß mit diesem konzept, aber bitte GameFreak gebt euch bei der achten Generation mühe!

  • Sind die Animationen jetzt irgendwie anders als in der letzten Generation?

    Ja, so wie schon bei jedem Generations- und/oder Konsolenwechsel zuvor. War schon immer so. Manchmal werden Attacken sogar innerhalb der gleichen Generation von einem Ableger zum anderen verändert. ;)

    Also grafisch scheint mir das ganze abgesehen von einer reinen hochskalierung bereits vorhandenen Materials nichts zu bieten, ganz im Gegenteil, die rückkehr zur festen Vogelperspektive ist ein rückschritt.

    Ansichtssache. Das Fehlen der Vogelperspektive ist etwas was mich an S/M und US/UM ziemlich gestört hat.

    Auch das eingeschränktere Gameplay bei dem die Wild-Encounter wegfallen und man vor Arenen gezwungen wird bestimmte Pokemon typen bei sich zu führen,

    Wie meinst du das jetzt? Kann sein, dass ich da was nicht mitbekommen habe. Kann man die Arenen in Let's Go nicht mehr herausfordern wenn bestimmte Teamanforderungen nicht erfüllt sind? Das wäre ja mal echt bescheuert.... :/

  • Wie meinst du das jetzt? Kann sein, dass ich da was nicht mitbekommen habe. Kann man die Arenen in Let's Go nicht mehr herausfordern wenn bestimmte Teamanforderungen nicht erfüllt sind? Das wäre ja mal echt bescheuert....

    Du kannst zum beispiel die Arena von Rocko nicht betreten wenn du kein Pokemon eines Typs dabei hast, das gegen Gesteins-Pokemon effektiv ist.


    Hier eine der Quellen:
    https://www.eurogamer.de/artic…enaleiter-herauszufordernhttps://www.eurogamer.de/artic…enaleiter-herauszufordern

    Einmal editiert, zuletzt von Sloppy ()

  • @Sloppy
    Was ist denn das für ein Scheiß?! Mir hat's immer Spaß gemacht Rocko z.B. nur mit einem Kokuna Lv. 6 oder 7 zu besiegen und jetzt soll man Vorgaben fürs Team bekommen? Ist doch schon eine Hilfe, dass einem der Arenaeingangtyp Tipps zu den Pokémon in der Arena und deren Stärken oder Schwächen gibt...


    Junge, Junge.... :facepalm:

    • @Pit93 Man wird in jeden Arenen zu etwas bestimmten gezwungen. Bei Rocko z.B. braucht man zwingend ein Pflanze-, oder Wasser-Pokémon, da diese effektiv gegen Rocko sind. Was das Spiel natürlich noch leichter macht, als ohnehin schon!


    Edit: Mir ist eben erst aufgefallen, dass dich bereits jemand anderes diesbezüglich aufgeklärt hat. Tut mir leid. :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!