Dead Cells

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Du kannst beim Endboss trinken. Alles eine Frage des Timings.

Deutlich ungemütlicher wird der ohnehin erst auf Schwer. Da schluckt er noch mehr Schaden und teilt aus als gäbe es kein Morgen mehr.

Für den Run auf schwer hatte ich selbst mit dem heftigsten Brutality Build und goldenen Waffen sowie Granate unfassbar Probleme. Trotzdem irgendwie geschafft und das Feeling ist enorm.
    • Sooooo.... Hab es dann auch endlich mal angefangen und muss leider sagen, dass mein echtes Leben nun endet habe nämlich keine Zeit mehr muss Kugeln sammeln und mir alles freischalten :D

Bockschwer am Anfang aber ich hab ja Zeit und viel Geduld um es dann doch irgendwann zu schaffen. Demon Souls, Dark Souls und Bloodborne haben mich nicht in die Knie gezwungen dann werde ich wohl auch Dead Cells schaffen. Irgendwann.... Mit viel Baldrian.... Und noch mehr Aufreger weil ich wieder zu dumm war langsam an die Sache zu gehen :)
      RooK's Tauschpost: Derzeit im Angebot: Nix