Schaut euch die erste Stunde aus The Messenger an

  • In The Messenger verkörpert ihr einen namenlosen Ninja, dessen Clan von einer Dämonenarmee bedroht wird. Seine einzige Chance, seine Liebsten zu retten, ist es, in den Besitz einer mystischen Schriftrolle zu kommen, die in einer Welt voller Gefahren und finsterer Kreaturen versteckt ist. Der Titel beginnt dabei als simpler Plattformer und entwickelt sich später immer mehr zu einem Metroidvania, sodass ihr verschiedene Umgebungen entdecken und Geheimnisse lüften müsst, um fortzuschreiten. Die erste Stunde des Spiels könnt ihr euch nun im folgenden Gameplay-Video anschauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    The Messenger wird am 30. August für die Nintendo Switch im Nintendo eShop erscheinen. Falls ihr euch weitere Informationen zum Titel einholen möchtet, solltet ihr euch einmal auf seinem Spieleprofil umsehen.


    Quelle: YouTube (Nindie Spotlight)

  • Schaue ich mir nicht an aber nur weil ich das gesamte Spiel selber erleben will.
    Freue mich wirklich sehr drauf.

  • Ich frag mich immer ob es wirklich Leute gibt die sich eine Stunde von einem Spiel angucken, wenn sie es hinterher selber noch spielen wollen ?? Da ist doch der ganze Reiz weg.


    Auf das Spiel freue ich mich auch schon, sieht echt gut aus !!

  • Die Musik ist ja mal der Hammer! Da fühle ich mich gleich wieder in die "goldenen Kinderjahre" der C-64 / Atari St und Amiga Zeit zurückversetzt.


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!