gamescom zuhause miterleben – Das Nintendo-Programm für die gamescom 2018

  • Die gamescom 2018 steht kurz bevor. Vom 22. bis 25. August öffnet das koelnmesse-Messegelände wieder einmal seine Pforten, um Gamer aus aller Welt willkommen zu heißen. Wieder einmal hat sich eine Vielzahl an Ausstellern zusammengetan, um die zahlreichen Hallen mit Leben und vor allen Dingen Spielspaß zu füllen. Auch Nintendo ist mit von der Partie und hat sich in Halle 9 breitgemacht, wo es auch einige Live-Events für Fans vor Ort sowie Zuschauer zuhause geben wird. Und da sind wir auch gleich schon beim richtigen Stichpunkt.


    Vor Kurzem gab Nintendo nämlich sein Programm für die gamescom 2018 bekannt. Zuschauer der Livestreams dürfen sich auf einige sogenannte "Talk-Runden", witzige Spielpartien und eine handvoll kompetitiver Events freuen. Es erwarten uns die Finalrunden der Splatoon 2 German Championship und auch ein eigenes Super Smash Bros. Ultimate Invitational. Wir werden euch die entsprechenden Livestreams rechtzeitig bereitstellen, lest euch aber doch erst einmal durch Nintendos offiziellen Informationstext, um auf dem neuesten Stand zu sein.



    Worauf freut ihr euch am meisten?


    Quelle: Nintendo

  • Mich wundert es dass nirgendwo was von Torna~The Golden Country steht. Da wurde ja gesagt, dass es Teil der Red Cube Präsentation ist, wenn schon leider nicht anspielbar.
    ?(

  • Suishomaro und die Donots mag ich. Der Rest...naja.


    Wieso lädt Nintendo Lennyficate ein? Der hatte doch so ein typisches Nintendo is doomed, die Switch werde ich mir niemals kaufen Clickbait-Video. Den kann man doch nicht ernst nehmen.


    Und wieso kann man Pokémon nicht anspielen?

  • da werden sicher auch die ein oder anderen News kommen, auf die viele warten.


    Wird Ntower alle Aufzeichnungen bereit stellen? Vor allem der Retroteil wird interessant für mich.

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • Ganz coole leute dabei besonders Harald Ebert und der Döhla.
    Bin am Freitag dort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!