Die Ergebnisse des Splatfests "Action gegen Entspannung" stehen fest

    • Offizieller Beitrag

    Das aktuellste Splatfest ist zu Ende und soeben wurden die Ergebnisse bekannt gegeben. Ihr konntet euch dieses Wochenende dafür entscheiden, ob ihr euren Urlaub lieber mit Action füllt oder es doch entspannt angehen lasst. Scheinbar möchten die meisten Europäer ihren Urlaub eher entspannt angehen, denn 65,88 % haben hierfür gestimmt. Doch diese konnten nicht die Partien im Splatfest bestimmen, denn mit einem knappen Vorsprung gewann Team Action sowohl die Solo-Matches zu 50,11 % und die Team-Matches zu 52,13 %. Somit gehen wohl zwei Punkte an Team Action, die dieses Wochenende das Splatfest gewonnen haben! Herzlichen Glückwunsch!



    Auf ntower fiel übrigens die Team-Abstimmung ähnlich aus, denn 60 % von euch haben für Entspannung gestimmt. Aber wie jedes Mal ist die Abstimmung nur ein Drittel der Gesamtwertung.


    Quelle: Splatoon 2

  • Wenn nicht noch ein grosses Wunder geschieht und Nintendo mir erklärt warum ich für ihren Service jetzt bezahlen soll, wird das wohl mein letztes Splatfest gewesen sein. Splatoon zeigt leider sehr offensichtlich, dass Nintendo im Onlinebereich mindestens 10 Jahre hinterher hinkt und meiner Meinung nach zu wenig tut, um da aufzuholen und mit der Konkurrenz gleichzuziehen. Das Konzept von Splatoon verspricht eigentlich Spass, viele Kleinigkeiten nerven aber am Ende einfach nur.

  • Blödes Splatfest echt ey... xD


    Wahr ja auch klar mit Perla...

  • Huch, wen wundert es? Perla hat gewonnen, wie selten!
    War diesmal sehr schwierig Fanclubleiter zu werden, da man dauert aus der Lobby geworfen wurde und 75% der Kämpfe gegen das eigene Team waren. Normalerwelse läuft es normal, aber diesmal hab ich mich vom Matchmaking leicht diskriminiert gefühlt. Die Räume der Freunde wurden mir auch nicht angezeigt, erst nach mehrmaligem Neueröffnen. Jetzt, wo es was kosten wird sollte sowas nichtmehr vorkommen...

  • @saurunu Auch Leute mich schlechtem Internet und zu viel Geld können ein Abo lösen... Da reichen Rabatte und die ollen NES-Spiele vielleicht als Grund.


    @Skerpla Bei mir war's dieses mal beim Matchmaking nicht ganz so schlimm wie sonst, hauptsächlich weil ich meist im eindeutig stärkeren Team war. :troll:
    Aber Verbindungsabbrüche und sehr lange Wartezeiten in der Lobby gehören immer noch zum Alltag. Etwa 30-40% der Spielzeit verbringt man in der Lobby (auf der Wii U gab's wenigstens ein Minispiel). Da beim Bezahlabo vermutlich einige Spieler wegfallen wird dieses Problem wohl nicht besser. Weniger Spieler = längeres suchen nach passenden Spielern oder noch ungleichere Aufteilung der Teams.

  • hat Team Perla eigentlich schon mal verloren? :troll: als ich noch mitgespielt habe war ich immer Team Marina und haben verloren xD

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Bin ich eigentlich der Einzige, dem aufgefallen ist, dass immer das Team mit der Mehrheit der Stimmen verliert (bzw. das Team mit weniger Stimmen gewinnt)?
    Das kann doch kein Zufall sein
    Vielleicht bin ich auch paranoid, aber irgendwie ist das schon merkwürdig, wenn immer die Minderheit gewinnt

  • Glückwunsch Team Action....aber es hat null Spaß gemacht ganz ehrlich wegen dem Online Ärgernissen Made bei Nintendo.
    @ARON
    Nein es kommt dir nicht so vor. Ich hab einfach mal beschlossen mich nicht über die Tatsache ärgern zu wollen das,dass Team mit der Mehrheit seiht rund 5 Monaten immer verliert. Das ist mehr als seltsam aber nicht Wert sich dem Kopf darüber zu zerbrechen ;)

  • Bei mir lief das Splatfest, soweit ich gespielt habe, völlig reibungslos und stabil, kann mich nicht beschweren. Hatte mich für Team Entspannung entschieden und gefühlt auch mehr gewonnen als verloren mit den jeweils zugeordneten Teams.


    Mir sind die Ergebnisse immer auch nicht ganz koscher, aber im Grunde ist mir das nun auch egal wer gewinnt. Mit den Supermuscheln kann ich eh nichts mehr anfangen, mittlerweile hab ich über 200 die herumliegen und nicht gebraucht werden. Man sollte sich davon Effekte kaufen können.^^ Der Anreiz überhaupt mitzumachen fehlt bei den Splatfesten, die Supermuscheln sollten aufgewertet werden, so dass man mehr mit anfangen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!