Mega Man X Legacy Collection 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mega Man X Legacy Collection 2

      Simple Frage zu Mega Man X5: Kann man Beeinflussen, ob die Station Eurasia mit der Enigma Kanone zerstört wird?

      Im Netz gibt es wilde Aussagen dazu, wie man das beeinflussen kann, allerdings glaube ich so manches nicht. Seit der PS1 spiele ich X5, die Station habe ich vielleicht 1x zerstört.

      Wieviel Enden hat das Spiel eigentlich?

      Ich hoffe, jemand kann helfen.

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      3DS: 1203-9295-5226
    • @henni4u Meines Wissens nach nicht. Ob die Enigma die Raumstation zerstört ist komplett RNG basiert, sprich ein Würfel wird im Hintergrund gerollt, der dann entscheidet, was passiert.

      Da Neustarten und Resetten vor dem Abschuss der Enigma nichts bringt, vermute ich, dass jedes Mal, nachdem ein Maverick besiegt wurde, bereits im Hintergrund jeweils neu festgelegt wird, was passiert, wenn der Spieler jetzt feuern würde. Nach dem Speicherbildschirm ist also bereits festgelegt, was passieren wird. Wenn man das Ergebnis ändern will, sollte man vor dem Abfeuern nicht speichern und den Level wiederholen nach einem Reset, falls das Ergebnis negativ ist.

      Das Shuttle funktioniert aus meiner Erfahrung relativ oft, hat allerdings eine extrem negative Konsequenz, falls es versagen sollte.

      Das Spiel hat insgesamt drei Endings