Morphies Law erscheint heute Abend für Nintendo Switch

  • Auf der überraschenden Indie Highlights-Präsentation stellte Nintendo heute vor, dass der skurile Multiplayer-Shooter Morphies Law heute ab 19 Uhr zeitexklusiv für Nintendo Switch erscheinen wird. Folgende Informationen sind demnach aus der offiziellen Pressemitteilung von Nintendo rauszulesen:

    Zitat

    Dieses einzigartige, Team-basierteKampfspiel ist schon ab heute, dem 20. August ab 19.00 Uhr, im NintendoeShop, verfügbar. Auf bis zu acht SpielerInnen wartet jede Mengemorphologischer Action: Je nach Treffer wachsen oder schrumpfen dieKörperteile der Formwandler-Roboter, wodurch sich auch ihre Fähigkeitenändern. Aber größer bedeutet dabei nicht unbedingt besser. Online könnenzwei Vierer-Teams gegeneinander antreten, während es bis zu acht Freundeoffline über die lokale Multiplayer-Verbindung gemeinsam mitcomputergenerierten Gegnern aufnehmen können. Sie alle kreieren ihreeigenen Waffen und gestalten ihre Formwandler-Roboter ganz individuell.Zum Zielen lässt sich auch die Bewegungssteuerung der Joy-Con nutzen.


    Schon seit dem letzten Jahr wissen wir von Morphies Law, doch heute erscheint das einzigartige Spiel endlich. Einige Fehler sind aber noch im Spiel enthalten und so wird noch heute oder morgen ein Day One-Patch erscheinen, der einen limitierten Babyface-Skin mit sich bringt. Um diesen Skin zu erhalten, müsst ihr innerhalb der ersten zwei Tage den Code im Spiel eingeben: earlymorphie. Die Funktion mit der ihr Codes eingeben könnt, wird erst mit diesem Day One-Patch ermöglicht. Wenn der Patch erscheint, könnt ihr eure privaten Lobbies mit Passwörtern versehen.


    Der Titel wird für einen Preis von 19,99 € erhältlich sein und insgesamt 1 GB an Speicherplatz einnehmen. Auch die deutsche Übersetzung ist mit an Bord. Falls ihr euch online noch nicht traut, könnt ihr auch im Offline-Modus gegen Computerspieler antreten. Es gibt insgesamt acht unterschiedliche Körperteile, die wachsen und schrumpfen können und für jedes Körperteil gibt es eine spezielle Veränderung im Gameplay, bei verändernder Größe. Ihr könnt aber taktischerweise die Größe eures Körpers an eure Spieler im Team übertragen. Insgesamt gibt es 4 Karten und 3 Spielmodi und das Aussehen der Charaktere kann individuell verändert werden. Zum Start präsentierten die Entwickler einen Launch-Trailer. Schaut euch diesen hier an:



    Quelle: Nintendo-Pressemitteilung, Future Friends Games-Pressemitteilung, YouTube (Morphies Law)

  • witzig, hatte die Tage wieder dran gedacht was daraus wohl geworden ist...vielleicht hol ichs mal nächsten Monat...

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown::cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!