Preisgekröntes Prison Architect ab sofort für Nintendo Switch erhältlich [PM]

  • Überraschung! Das mehrfach ausgezeichnete Spiel Prison Architect ist ab sofort im Nintendo eShop der Nintendo Switch erhältlich. Der Gefängnissimulator bringt euch dazu, die sichersten Käfige für die Häftlinge zu bauen, die man sich vorstellen kann. Das Spiel ist weltweit bekannt und somit ist es nicht verwunderlich, dass das Spiel für die Nintendo Switch erscheint. Einen Trailer und die dazugehörige Pressemitteilung findet ihr hier:


    Prison Architect: Nintendo Switch Edition erhält die beiden Erweiterungen "All Day And A Night" und "Psych Ward" Außerdem wird im Sommer als zusätzlicher herunterladbarer Inhalt der "Escape Mode" erscheinen. Hier sitzt ihr nun selber hinter Gittern und müsst versuchen auszubrechen. Das Spiel ist für einen Preis von 29,99 € im Nintendo eShop erhältlich.



    Quelle: Cosmocover-Pressemitteilung, Nintendo-Pressemitteilung, YouTube (NintendoDE)

  • Ich mach jetzt sofort Feierabend fahre nach Hause und bastel mir einen richtig fiesen KNAST! Yehaa, ist das GEIL! Hab es am PC, wollte aber es immer mal bequem auf dem Sofa spielen und zack, ohne große Ankündigung ist es einfach da, WAHNSINN! Ich freue mich!

  • Geil! Ich hätte es schon fast für die PS4 gekauft! Aber ü25€ bedeutet für mich auf retail warten...


    (der frühe Vogel wird oft mals bestraft...)

  • Werde ich mir auf jeden Fall gönnen. Aber wahrscheinlich eher zur kälteren Jahreszeit. Komme gerade nicht mehr hinterher. Das Jahr hat sich in Sacheb Spiele wirklich ordentlich entwickelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!