gamescom 2018 // A Hat in Time offiziell für Nintendo Switch angekündigt

  • Der beste 3d Plattformer neben Mario.Leider habe ich A Hat in Time vor Yooka gespielt und muss sagen,dass A Hat in Time mit Yooka komplett den Boden aufwischt .Thematische immer neue Welten ,coole Aufgaben,viel Abwechslung,top Steuerung, mit vielen Geheimnissen gefüllte Welten ,einfach top.Da ist Yooka in allem schlechter.Freue mich,dass so ein gutes Spiel für die Switch kommt.Hab es persönlich auf Steam aber hoffe ,dass es erfolgreich auf der Switch wird.

  • Es ist wrklch mies was vorher gelaufen ist ja, aber irgendwie freut mich das spiel trotzdem.
    Es passt eifach zur Switch und ich bin verne bereit dem Entwickler ein wenig Geld zu geben um es zu genießen xP

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • Vermutlich wollte man die anderen Verkäufe nicht gefährden. Bei einer Switch-Ankündigung hätten vielleicht einige Spieler doch noch gewartet. Erinnert ein wenig an die Entwickler, die ein Spiel erstmal nur digital ankündigen, um kurze Zeit nach Release zu verkünden, dass man auch an einer Retailversion arbeitet.


    Ich wäre da nicht so streng. So Geschäftsentscheidungen muss man auch aus einer gesunden Position heraus treffen können und solche Prozesse können sich täglich ändern. Eine erstmal klare Absage ist wesentlich besser, als wenn man rumeiert: "Wir haben derzeit nichts anzukündigen."

  • Als E-shop Angebot würde ich es nehmen (kommt sowiso) , ansonsten nur in einer schönen Retail Version, die würde ich sofort kaufen, soll ja ein richtig gutes Spiel sein und die Let's plays welche ich schon sah gefielen mir ebenfalls....

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!