gamescom 2018 // Erscheinungstermin von Trials Rising steht fest – Spiel jetzt vorbestellen

  • Heute beginnt die gamescom 2018 und Ubisoft präsentiert zum Start der Messe nicht nur einen neuen Trailer, sondern auch den Erscheinungstermin von Trials Rising. Der Titel wird nämlich am 12. Februar 2019 unter anderem für die Nintendo Switch erscheinen. Den besagten, allerdings recht kurzen Trailer, könnt ihr euch jetzt anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Spiel ist übrigens in der Gold Edition bei den folgenden Händlern vorbestellbar.


    Jetzt Trials Rising - Gold Edition für die Nintendo Switch bei Saturn vorbestellen!


    Jetzt Trials Rising - Gold Edition für die Nintendo Switch bei MediaMarkt vorbestellen!


    Jetzt Trials Rising - Gold Edition für die Nintendo Switch bei Amazon vorbestellen!


    UPDATE – vom 21.08.2018 um 10:25


    Die Gold Edition des Spiels enthält ein Erweiterungspaket, mit welchem euch Zugang zu zwei großen DLCs und einiges mehr gewährt wird. Außerdem ist ein 16-seitiges Sticker-Artbook enthalten. Alle Vorbesteller erhalten zwei zusätzliche Outfits zum Posen, das Djungle Rider-Paket, mit welchem ihr als Gorilla rumdüsen und das Wildwest-Paket, mit welchem ihr als Cowboy euer Unwesen treiben könnt. Eine Standard-Edition ist bislang nicht bei den obigen Händlern vorbestellbar.


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet und Affilinet. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.


    Eine geschlossene Beta findet vom 13. bis zum 17. September 2018, allerdings nicht auf der Nintendo Switch, statt. Werdet ihr das Spiel vorbestellen?


    Quelle: YouTube (UbisoftDE | UbisoftTV), Ubisoft

  • Gekauft wird es auf jeden Fall, die Plattform ist dabei nicht sicher. Bevor ich es aber für die Switch hole, würde ich gerne wissen wie es ohne analoge schultertasten funktioniert.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • @DiaDemon wirst du wohl kurz vor Release oder danach erst rausfinden. Switch ist die einzige Plattform ohne Beta, aber ist natürlich verständlich, niemand würde es mehr kaufen, wenn die Kunden merken, dass das Spiel beinahe nur über die analogen Schultertasten funktioniert... dies wird mit Abstand die schlimmste Version in jeder Hinsicht - Grafik und Gameplay

  • das sieht auf jeden fall wieder nach einem Trials nach meinem Geschmack aus! :thumbup:
    werds aufgrund der analogen trigger aber für die one holen.


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Ich bin zuversichtlich das es was wird. Ubisoft kann sich doch nach Steep nicht nochmal blamieren und ein unspielbares Trials für die Switch veröffentlichen. Die werden sich für die Steuerung schon was einfallen lassen - hoffe ich jedenfalls!


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!