gamescom 2018 // Neuer Trailer zeigt Diddy Kong als spielbaren Charakter in Mario Tennis Aces

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gamescom 2018 // Neuer Trailer zeigt Diddy Kong als spielbaren Charakter in Mario Tennis Aces

      Noch vor dem Erscheinen von Mario Tennis Aces kündigte Nintendo an, dass nicht alle Charaktere direkt zum Launch bereitstehen würden. Durch Turniere würden nach und nach mehr spielbare Helden für Käufer des Titels zur Verfügung stehen. Ab dem 1. September startet nun ein neuer Wettbewerb, bei dem ihr Diddy Kong freischalten könnt. Das Turnier endet am 30. September, danach steht der Charakter allen Spielern zur Verfügung. Anbei haben wir einen Trailer, der euch Diddy Kong näher vorstellt.



      Welchen Charakter wünscht ihr euch noch für Mario Tennis Aces?

      Quelle: YouTube (Nintendo DE)
      Twitter
    • Ich weiß ja, dass diese fortlaufende Erweiterung der Spiele nicht bei allen Mitgliedern gut ankommt. Ich selbst finde das aber wirklich richtig super! <3

      Warum? Weil solche Erweiterungen immer wieder dafür sorgen, dass ich meine Spiele erneut einlege und am Ende sogar daran Schuld sind, dass ich mehr Zeit investiere, als ich eigentlich geplant hatte. Fand das bereits bei Splatoon Klasse!

      Mario Tennis Aces ist vieleicht nicht gerade das beste Spiel auf den Markt, aber es macht Spaß und kann im Mehrspielermodus für viele sehr unterhaltsame Stunden motivieren.

      Das einzige Doofe: Ich finde die bisher angekündigten Figuren ziemlich langweilig, da sie alle direkt oder indirekt aus dem Mario-Universum stammen. Ich würde mich viel mehr über Charaktere aus anderen Nintendoserien freuen. :saint: