gamescom 2018 // Neuer Trailer zeigt Diddy Kong als spielbaren Charakter in Mario Tennis Aces

  • Noch vor dem Erscheinen von Mario Tennis Aces kündigte Nintendo an, dass nicht alle Charaktere direkt zum Launch bereitstehen würden. Durch Turniere würden nach und nach mehr spielbare Helden für Käufer des Titels zur Verfügung stehen. Ab dem 1. September startet nun ein neuer Wettbewerb, bei dem ihr Diddy Kong freischalten könnt. Das Turnier endet am 30. September, danach steht der Charakter allen Spielern zur Verfügung. Anbei haben wir einen Trailer, der euch Diddy Kong näher vorstellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Welchen Charakter wünscht ihr euch noch für Mario Tennis Aces?


    Quelle: YouTube (Nintendo DE)

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Ich habe das Game noch nicht.Wie komme ich in zukunft an die zusätzlichen Charaktere ran wen ich nicht am Tunier teinehmen kann? ?(


    Update:


    Hat sich erledigt.Man sollte richtig den Text lesen :rolleyes:

  • Ich weiß ja, dass diese fortlaufende Erweiterung der Spiele nicht bei allen Mitgliedern gut ankommt. Ich selbst finde das aber wirklich richtig super! <3


    Warum? Weil solche Erweiterungen immer wieder dafür sorgen, dass ich meine Spiele erneut einlege und am Ende sogar daran Schuld sind, dass ich mehr Zeit investiere, als ich eigentlich geplant hatte. Fand das bereits bei Splatoon Klasse!


    Mario Tennis Aces ist vieleicht nicht gerade das beste Spiel auf den Markt, aber es macht Spaß und kann im Mehrspielermodus für viele sehr unterhaltsame Stunden motivieren.


    Das einzige Doofe: Ich finde die bisher angekündigten Figuren ziemlich langweilig, da sie alle direkt oder indirekt aus dem Mario-Universum stammen. Ich würde mich viel mehr über Charaktere aus anderen Nintendoserien freuen. :saint:

  • super ich liebe den kleinen chaos affen. Bitte nintendo lass die bombe platzen neues


    super mario für switch
    die n64 mini
    diddy kong racing 2 BITTE BITTE BITTE MIT STORY MODUS UND ALL DEM WAS DDKR64 PERFEKT GEMACHT HAT
    :bowser_cry:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!