gamescom 2018 // Rising Star Games veröffentlicht jeweils einen Trailer zu RICO und Decay of Logos

  • Im März diesen Jahres wurden Decay of Logos und RICO in einem Atemzug zusammen für die Nintendo Switch angekündigt und nun im Rahmen der gamescom 2018 erhalten beide Spiele im selben Atemzug einen komplett neuen Trailer. Der Trailer zu RICO erklärt euch den geschichtlichen Hintergrund des Titels und zeigt euch ein paar actionreiche Szenen, während der Trailer zu Decay of Logos euch eher weniger Action zeigt, dafür aber mit hinter die Kulissen nimmt. Beide Trailer findet ihr natürlich hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was haltet ihr von den Spielen?


    Quelle: YouTube (Rising Star Games), (2)


    I play to win!

  • RICO interessiert mich persönlich nicht, freut mich aber allgemein, dass das Shooter-Genre Zuwachs auf der Switch bekommt, da dieses Genre potenziell eher durch die anderen Konsolen und den PC abgedeckt wurde in Nintendos Vergangenheit (bis auf wenige Ausnahmen und ein paar obligatorische Call of Duty Ports).
    Decay of Logos hingegen sieht fantastisch aus. Macht wirklich Lust auf mehr. Darauf bin ich sehr gespannt.

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!