• Willkommen im "Grandia" Thread.


    Lange ist es her, sehr lange sogar und schon oft habe ich gelesen das sich einige Leute gerne ein Remake/Remaster wünschen und nun ist es so weit, und zwar erscheint es mit dem Zweiten Teil auf der Nintendo Switch. Die Spiele wecken schon so einige Erinnerungen an damals bei mir zumindest und so mit freut es mich auch das davon jetzt eine neue Version erscheint.


    Ein genaus Erscheinungsdatum ist zwar noch nicht bekannt außer das es diesen Winter 2018 noch passieren soll.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SSBU Theme

  • Was ist denn eigentlich aus Grandia 1 und 2 Remaster geworden? Bisher gibts keine News oder sonstiges und Release ja auch nicht :/ Habs damals nur kurz gespielt und würde es jetzt mal gern nachholen.


    Wo bleiben die Infos X/

  • Eventuell bei der nächsten Direct oder kurz danach.

    SSBU Theme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!