Ankunft der Tapferen: Wählt nun euren liebsten Helden aus dem Gratis-Beschwörungsevent von Fire Emblem Heroes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ankunft der Tapferen: Wählt nun euren liebsten Helden aus dem Gratis-Beschwörungsevent von Fire Emblem Heroes

      Wie gestern bekannt gegeben wurde, fand heute um 5:30 Uhr morgens eine kurze Feh Channel-Präsentation statt, welche alle Fans der Fire Emblem-Serie mit den Gewinnern der zweiten Wähle deine Legenden-Abstimmung für Fire Emblem Heroes vertraut machen sollte. Vorgestellt wurde dabei das "Ankunft der Tapferen"-Event, welches die neuen Helden Veronica: Prinzessin Mutig, Ephraim: Heiliger Zwilling, Celica: Kriegerpriesterin und Hector: Wackerer Krieger einführt. Diese können ab sofort durch ein Beschwörungsevent erhalten werden, wobei allen Spielern die Chance gegeben wird, einen dieser vier Helden auf Wunsch gratis in die Armee aufzunehmen. Das ist eine einmalige Gelegenheit!

      Außerdem steht nun Nebenquest-Kapitel 24 bereit, in welchem sich die neuen Helden natürlich auch allesamt blicken lassen. Wer zudem Schwierigkeiten hat, an Sphären zu kommen, der kann sich an den ebenso neu hinzugefügten Quests & Missionen versuchen. Während der Videopräsentation wurde auch bestätigt, dass die vier neuen Helden Teil des kommenden "Bande knüpfen"-Events sein werden. Die perfekte Möglichkeit, diese geliebten Figuren näher kennenzulernen.

      Schaut euch die Feh Channel-Präsentation hier (auch mit deutschen Untertiteln) an:



      Und hier gibt es das Vorschauvideo zum "Ankunft der Tapferen"-Event zu bestaunen:



      Für welchen Helden habt ihr euch entschieden?

      Quelle: Fire Emblem Heroes, YouTube (Nintendo Mobile)