The Walking Dead: Die letzte Staffel und The Walking Dead: The Complete First Season erscheinen nächste Woche auf der Nintendo Switch (inkl. PM)

  • The Walking Dead ist eine äußerst beliebte Serie, demnach sollte es niemanden wundern, dass es auch einige Videospiele zu der beliebten Marke gibt, zum Beispiel The Walking Dead: Die letzte Staffel. Anfang des Monats berichteten wir darüber, dass das Spiel es noch im August nach Europa schaffen soll. Dies ist nun auch der Fall, denn wie Telltale Games auf Twitter bekanntgab, wird das Spiel in genau einer Woche am 28. August in Europa erscheinen.


    Jedoch war es das noch nicht! Nachdem es schon Gerüchte darüber gab, dass The Walking Dead Season 1 und The Walking Dead Season 2 auf der Nintendo Switch erscheinen werden, wurden diese nun bestätigt. The Walking Dead Season 1 erscheint unter dem Namen The Walking Dead: The Complete First Season ebenfalls schon nächste Woche, am 28. August, ein Veröffentlichungsdatum für The Walking Dead: Season Two soll folgen.


    Allerdings kommen die beiden nicht nur zu zweit, sie bringen gleich ein drittes Spiel mit sich: The Walking Dead: A New Frontier wurde nun ebenfalls für unsere geliebte Hybrid-Konsole angekündigt. Auch dieses Spiel hat noch kein Veröffentlichungsdatum, jedoch folgt das selbstverständlich noch.


    Falls ihr weitere Infos zu The Walking Dead: The Complete First Season benötigt, findet ihr sie hier in dieser Pressemitteilung. Darin steht unter anderem der Preis und etwas bezüglich den zusätzlichen Inhalten wie die Anthologie "400 Days".



    Seid ihr Fans von The Walking Dead?


    Quelle: Twitter (Telltale Games), Telltale Games-Pressemitteilung


    I play to win!

  • Habe nur die erste gespielt, war aber begeistert. Freue mich auf alle Seasons - wird jeweils day one gekauft

    :D spielt aktuell: Bayonetta 2 / RiME / Skyrim 8) Freut sich auf: South Park / Donkey Kong / Mario Tennis Aces / Dark Souls :* Switch-Favoriten: Legend of Zelda BotW / Mario Odysee / Skyrim :thumbup:

  • Ich fand Teil 1 ganz gut. Evtl hol ich mir dann alle wenn es mal preislich reduziert ist.

    aktuell gespielte Games:
    - Hearthstone (iOS/PC)
    - Overwatch (PS4 / coming soon Nintendo Switch)
    - Diablo 3 (Nintendo Switch)
    - Fifa (PS4)
    - Stardew Valley (Nintendo Switch)

  • @Pretty Good Job: Nein da ich Spiele auch mal blind kaufe. Damals war TWD auch für den Mainstream cool weil es grad erst mit der Serie losging. Als alter Leser der Comics wurde es dann aber zusehends schlechter. Und bei TWD hat man dann einfach mal blind zugeschlagen. Und damals wusste ich auch nicht was Telltale für eine Gurkentruppe ist, die keine Spiele sondern Motion Comics herstellen. Technisch (Grafiktapeten, Ruckler, kein AA, Clippingfehler...), Storytelling (es ist scheiß egal was man antwortet da es die Handlung nicht beeinflusst) und spielerisch (alle paar Minuten mal ne Taste drücken ist KEIN Spielerlebnis) ist das alles eine Katastrophe. Und an dem Zeitrahmen sieht man mal wie lange das Game schon auf dem Markt ist und jetzt wird für ne Nintendokonsole groß damit geworben? Aber Nintys warten ja gerne etwas länger :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!