gamescom 2018 // Seht euch neues Gameplay zu Dark Souls: Remastered im Handheld-Modus an

  • dark souls ist nicht nur ein klassiker sondern auch ein tolles spiel das aufgrund seines alters auch gut zur switch passt selbst wenn es remastered wurde. was den release mit konsolen angeht dann ist es gerade schlau von bandai das so zu machen sonst hätten sie sich den zorn aller aufgehalst wenn sie die switch version verkaufen und es dann doch für andere konsolen noch versionen gibt.


    btw ich will hier ja nicht vulgär werden aber hat der tester da nen kackhaufen mit maisstücken liegen XD ?

  • Jop. Für mich ein Grund es zu boykottieren...
    Entweder bis sie auch die Trilogie für die Switch bringen oder ich verzichte einfach ganz darauf :D hab eh zu wenig Zeit^^

    Navi: "Das Schicksal Hyrules soll wirklich in den Händen dieser Schlafmütze liegen?!"
    NintendoNetwork: Crowdsalat
    Twitch: Crowdsalad

  • Spiel wird natürlich gekauft, wenn es tatsächlich so gut läuft wie bisher gesehen. Ich freu mich schon drauf. :thumbup:


    @EdenGazier
    Mit dem Unterschied, dass die alle drei Teile auf den aktuellen Konsolen PS4 / Xbox One eben schon erschienen sind. Die werden eben nur nochmal gebundelt für 80 $.


    Für die Switch müssten Teil 2 und 3 ja auch erstmal geportet werden, bevor man diese zu einer Trilogie bundlen könnte.

  • Ist dieselbe Situation wie damals Mass Effect auf der Wii U. Und im Anschluss wird sich Bandai Namco beklagen, dass sich der Titel nicht vernünftig auf der Switch verkauft hat.


    Und für diejenigen, die den Preis rechtfertigen wollen: Wenn der normale Konsument im Laden stehen wird, wird er nicht hinterfragen, wo da wie viel Entwicklungszeit reingeflossen ist sondern wo er das meiste für sein Geld bekommt... und da ist die Trilogie einfach der bessere Deal. Zumal in der Trilogie auch DS Remastered enthalten ist.


    Selten dämlicher Schachzug seitens Bandai Namco. Die Trilogie hätte man auch noch in einem Jahr bringen können, nachdem man auf der Switch sein Geld gemacht hat.

  • @EdenGazier
    @Crowdsalat
    @Solaris


    Nochmal, damit das jeder von euch liest: Dark Souls 2 und 3 gibt es schon längst auf den anderen beiden Konsolen, für knapp weniger als 20 an dem Punkt. Dark Souls Remastered kostet auf allen Plattformen 40. Die Collection kostet 80, also 40+20+20, wenn ihr mir folgen könnt. Das heißt, die Einzigen, die hier im geringen Ausmaß über den Tisch gezogen werden, sind die Besitzer von PS4&XboxOne, weil sie für die Collection womöglich ein paar Euro mehr zahlen als einzeln. Ihr zahlt für Dark Souls 1 auf der Switch nicht mehr als alle Anderen.

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

  • Dark Souls Trilogy: Spielesammlung erscheint im Oktober für PS4 und Xbox One – Aber nicht in Europa.


    Einen Tag nach der Ankündigung der "Dark Souls Trilogy" hat Bandai Namco klargestellt, dass die Sammlung nur in den USA und in Asien veröffentlicht wird. Europa bekommt das Paket nicht.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast () aus folgendem Grund: Bitte bleib bei der Standardschriftgröße, Danke! :)

  • @'E4_'
    Noch mal zu lesen extra nur für dich.


    Ich kaufe es später, zu einen Treibmichindenruinpreis, weil ich es kann Punkt
    Alleine aus Protest, weil sie es später bringen und ihr mittlerweile alle der Meinung seit alles verteidigen zu müssen Außerdem hab ich schon zwei mal.


    Ihr seit sogar bereit 40€ für Indie Spiele zu bezahlen, retail auf Karte. Weil man es dann noch mal in 10 Jahren wenn Nintendo die Server abschaltet es noch spielen könnte


    Als gebe die Spiele nicht schon für ein paar Euro auf andere Systeme und die Technik würde jetzt seit Switch zum Stillstand kommen und in 10 Jahren drm frei auf andere Weise spielen.


    Mir egal was es kostet. Es geht mir um Prinzip


    @Splatterwolf


    Mir muss du das nicht erzählen.


    Ich brauch keine Entschuldigungen, warum, weshalb nicht ist.
    Ist trotzdem salty, egal ob die es noch Porten müssen oder nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von EdenGazier ()

  • Auch wenn den Triologie nicht für PS4 und One in Europa erscheint, nach dem sie 5 Monate für die Switch Version der Remastered gebraucht haben hätten sie ja mal überraschen können und die Triologie statt nur das Remaster für die Switch für das Datum ankündigen können.
    Dann hätten sie echt die Bombe platzen lassen und sicher auch viele überrascht, zumal dann auch die 5 monatige Verschiebung ja Sinn ergeben hätte nach dem ja das Remaster eigentlich nur auf Sommer verschoben wurde.
    Hol es mir zwar dennoch für Switch aber ein bissl Frech ist es schon, das erinnert mich an die WiiU wo EA Mass Effect 3 gebracht hat und ein paar Wochen später bekamen die anderen Konsolen die Triologie :/

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • @EdenGazier
    Also "ich" kaufe es mir überhaupt nicht, weil Dark Souls mich nicht interessiert, ob für 5 oder 500€. Mir geht nur das unreflektierte Gejammer über gar nichts auf die Nerven. :whistling:

    Steve ist in Smash Ultimate. Mic-drop.


    Still waiting for: Half Life 3, Megaman ZX3, Metroid 5, Far Cry Blood Dragon 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!