Prison Architect

  • @Dirk Apitz bisher macht es mir auch echt Spaß auch wenn ich noch etwas überfordert bin und nicht der Durchblick habe.


    Kann man eigentlich auch einstellen, dass man einen Frauenknast macht?


    Zu dem habe ich in einem Let's Play die Auswahlmöglichkeit Events neben Gangs etc. gesehen. Ist mir jetzt aber bei der Switch Version nicht aufgefallen. Gibt es das hier nicht?

  • Ich habe es mir auch direkt gekauft und es gefällt auch. Zwar ist die Steuerung am PC mit Maus nicht so fummelig aber dafür hat man den Couchfaktor.


    Gangs

    Also Gangs, Geisteskranke, Ausbrüche kann man vor dem Start des Sandboxmodus einstellen.

  • Könnt ihr vielleicht etwas auf das Game eingehen, wie ist denn zb die Steuerung und ist das auch für nicht kenner interessant genug?
    Optisch finde ich es ziemlich hässlich aber ich habe schon ewig kein Strategie/Aufbau Game gespielt und daher schon Bock darauf.
    Ist das dwenn für Leute die früher gerne Sim City, Roller Coaster, Theme Hospital oder maniac tv gespielt haben geeignet oder eher nicht?

  • @Chri1986


    Eher wie Theme Hospital. Es ist wirklich ein klassisches Aufbau-Simulations-Spiel. Grafisch ist es Geschmacksacke. Die Steuerung ist natürlich etwas komplex aber das Tutorial führt dich sehr leicht ran mit einer spannenden Geschichte und dann steht deinem Bau nichts mehr im Wege :)


    Sry für die späte Antwort :)

  • Das Spiel steht noch auf meiner Liste. :) aber ich warte auf Retail oder einem guten Sale.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!