Nintendo Switch-Spieletest: Road to Ballhalla

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Switch-Spieletest: Road to Ballhalla

      Die Nintendo Switch ist die Heimat zahlreicher Videospiele aus den verschiedensten Genres. Ein großer Teil dieser Titel schafft es, oftmals sogar zeitgleich mit den anderen Regionen, auch nach Europa. Mit Road to Ballhalla haben wir eine sehr spezielle Ausnahme vor uns. Das Spiel war bereits für einige Stunden in Europa erhältlich, wurde dann jedoch wieder aus unserem Nintendo eShop entfernt. Auch wenn wir momentan keinen neuen Erscheinungstermin kennen, möchten wir euch trotzdem bereits jetzt unseren Spieletest präsentieren. Übrigens: Im amerikanischen Nintendo eShop gibt es das Spiel auch weiterhin.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
      Twitter