gamescom 2018 // Der Nintendo-Livestream für Donnerstag startet um 14 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gamescom 2018 // Der Nintendo-Livestream für Donnerstag startet um 14 Uhr

      Jedes Jahr veranstaltet Nintendo einen täglichen Livestream direkt von der gamescom aus, damit auch diejenigen unter uns, die zu Hause geblieben sind, etwas vom Zauber der Messe mitbekommen dürfen. Nachdem ihr gestern unter anderem die Splatoon 2 German Championship verfolgen und Alex und Ingo von den DONOTS sowie Sturmwaffel beim Mario Kart 8 Deluxe spielen zu sehen konntet, begebt ihr euch heute auf eine Zeitreise.

      Etienne Gardé, Moderator bei Rocket Beans TV sowie bei Game Two, und Harald Ebert von Nintendo haben es sich heute zur Aufgabe gemacht, über die guten alten Retro-Spiele zu sprechen und sowohl euch als auch sich selbst in Nostalgie zu versetzen. Um das ganze Gefühl noch weiter zu verstärken, werden auch noch einige Spiele nebenbei auf dem Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System gespielt.

      Jedoch war es das natürlich noch nicht, denn die Action darf nicht fehlen! Die YouTuber VIK (aka iBlali) und Suishomaru werden auf der Bühne ein wenig über die sehr beliebte Super Smash Bros.-Reihe quatschen und selbstverständlich anhand des heiß erwarteten Super Smash Bros. Ultimate zeigen, wer von den beiden der bessere virtuelle Kämpfer ist.

      UPDATE vom 23.08.2018 um 13:51 Uhr:

      Ab sofort gibt es auch einen Link zum Livestream. Diesen findet ihr hier:


      Wir wünschen euch viel Spaß beim Zusehen! In unserem Discord-Server könnt ihr mit anderen Usern über die Inhalte des Livestreams diskutieren.

      Quelle: Nintendo, YouTube (Nintendo DE)


      I play to win!