gamescom 2018 // Der Nintendo-Livestream für Freitag startet um 14 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gamescom 2018 // Der Nintendo-Livestream für Freitag startet um 14 Uhr

      Und? Wie war eure Zeitreise? Wurdet ihr gestern schön in Nostalgie versetzt, habt ihr die alten Zeiten wieder aufleben lassen? Und wie fandet ihr die Duelle in Super Smash Bros. Ultimate, aufregend oder? Doch lassen wir das was gestern war doch hinter uns und blicken nach vorne, denn der heutige Tag wird pokétastisch!

      Der heutige Livestream beginnt wie immer um 14 Uhr und zunächst dreht sich alles um das äußerst beliebte Pokémon. Die beiden Pokémon-Experten Lennyficate und Fabian Döhla sprechen heute so einige Themen aus der Pokémon-Welt an, unter anderem auch den Pokémon GO-Hype.

      Sobald die Pokémon-Experten sich verabschiedet haben, wird es sportlich, sogar auf internationaler Ebene! Die beiden YouTuber Luigikid aus Österreich und Sephiron aus der Schweiz machen die Bühne zum Tennis-Spielfeld. Anhand Nintendos jüngstem Sportspiel, Mario Tennis Aces, werden die beiden sich in einem aufregendem Tennis-Spiel duellieren und entscheiden, in welchem Land der bessere Spieler lebt!

      UPDATE – vom 24.08.2018 um 13:23 Uhr
      Nun können wir euch auch den entsprechenden Livestream präsentieren:


      Wir wünschen euch viel Spaß beim Zusehen! In unserem Discord-Server könnt ihr mit anderen Usern über die Inhalte des Livestreams diskutieren.

      Quelle: Nintendo, YouTube (Nintendo DE)


      I play to win!