Eine neue Team Sonic Racing-Strecke präsentiert sich in einigen Screenshots

  • Für die Videospielindustrie ist die aktuelle Woche ziemlich wichtig, auch einige Spiele haben nun Zeit zu glänzen. Team Sonic Racing hatte diese Woche auch einiges zu bieten, so wurde nicht nur der Story-Modus für das Spiel und einige Einzelheiten dazu enthüllt, auch eine neue Strecke wurde nun angekündigt. Die neue Strecke heißt offiziell "Market Street" was wohl mit "Marktstraße" übersetzt werden könnte und brachte auch gleich einige Screenshots mit sich. Die Screenshots findet ihr selbstverständlich hier:



    Was haltet ihr von der neuen Strecke?


    Quelle: NintendoEverything


    I play to win!

  • Ich war richtig heiß auf das Spiel, meine Vorfreude ist jedoch etwas abgeflacht, nachdem ich paar Runden auf der Gamescom gefahren bin. Mir sind einige Bugs aufgefallen, es kommt in Sachen wie Items und Animationen leider nicht an Mario Kart ran. Auch steuert es sich genauso wie die anderen Teile. Die Neuerungen bezüglich der Teamfähigkeiten haben zu mindestens im Singlepalyer keinen wirklichen Spaß gemacht, da es quasi nur Bots sind. Sollte es einen online Modus geben, wo man im Team mit Freunden oder zu mindestens mit anderen zusammengeworfen wird, sollte dies mehr Sinn und Vergnügen bringen.


    Ansonsten hat man natürlich noch nichts von den anderen Modis und Umfang gesehen z.B. Automodifikationen oder alle Chars. Ich bleibe auf alle Fälle weiter dran, umgehauen hat es mich bis jetzt leider noch nicht. Holen werde ich es mir als Fan wahrscheinlich trotzdem (Außer die Bewertungen fallen nach Release ziemlich schlecht aus).

  • Immer wieder schön, Spagonia zu sehen. Die Stadt hat mit ihrem europäischen Charme einfach was. :)


    Im Übrigen hat SEGA bestätigt, dass alle 21 Strecken auf vergangenen Sonic-Spielen basieren werden, die älteste Strecke soll dabei aus Sonic 3 sein. Das heißt also, dass es wohl tatsächlich keine Green Hill Zone-Strecke geben wird. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. :D


    Die Strecken werden teilweise dann jedoch viel Eigeninterpretation seitens SUMO Digital bieten. Ein gutes Beispiel ist da Ice Mountain, das entgegen meiner Vermutungen nicht Holoska/Cool Edge aus Unleashed ist, sondern tatsächlich der gleichnamige Level Ice Mountain Zone aus Sonic Advance. SUMO hat aber einfach mal so noch eine Eggman-Fabrik und einen Vulkan drauf geklatscht, denn warum auch nicht. So oder so finde ich es aber klasse, dass auch eher kleine Titel wie eben Sonic Advance berücksichtigt werden. Das lässt auf weitere Nischenwelten hoffen!


    @RemZ


    Danke für das Feedback, ich finde es schön, auch mal Hands-on-Berichte zu hören! Ich hoffe natürlich, dass die Bugs noch ausgemerzt werden. Etwas Zeit haben die Entwickler ja noch, und für solche Rückmeldungen sind die Events ja auch da. Einen Online-Modus wird es geben (Charaktere sind unlimitiert frei wählbar und nicht Team-gebunden wie im Singleplayer), zudem kann man auch zu dritt an einem TV-Gerät im Splitscreen-Modus online gegen andere antreten. Das stelle ich mir dann mit Freunden durchaus spaßig vor.


    Es ist aber wirklich wichtig, dass SUMO Digital mit dem Bot-Balancing die Kurve kriegt. Es wird verschiedene wählbare Schwierigkeitsstufen geben, aber ob das genügt, ist eine andere Frage.

  • Nach Transformed kommt mir dieser Teil wie ein Rückschritt vor.
    Finde ich sehr schade.
    Mal sehen was man noch so vom Spiel sehen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!