Senran Kagura Reflexions erscheint am 13. September in Nordamerika

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Senran Kagura Reflexions erscheint am 13. September in Nordamerika

      Vergangenen April kündigte Marvelous Games an, Senran Kagura Reflexions diesen Sommer in den Westen zu bringen. In Japan erschien der Titel bereits als Shinobi Refle: Senran Kagura im November 2017 und sorgte aufgrund seiner freizügigen Natur mancherorts für offene Münder. Nach einigen Monaten ohne konkrete Informationen, geht aus einem neu hinzugefügten Nintendo eShop-Eintrag nun hervor, dass Marvelous Games und XSEED Games den Titel am 13. September in Nordamerika veröffentlichen werden. Kurz darauf legte man dann auch schon mit einem offiziellen Erscheinungstermin-Ankündigungstrailer nach, in dem das Spiel in englischer Sprache präsentiert wird.



      In Nordamerika wird das Spiel für 9,99 US-Dollar an den Start gehen und ähnlich zu Japan den Charakter Asuka beinhalten. Weitere Damen können als kostenpflichtiger Zusatzinhalt heruntergeladen werden, wobei diese erst in den Wochen nach dem Erscheinen nach und nach verfügbar gemacht werden. Bisher ist nur eine digitale Version des Titels für den Westen bekannt. Der Download benötigt dabei laut Nintendo eShop etwa 7,3GB an freiem Speicher. Als verfügbare Sprachen werden Englisch und Französisch aufgeführt.

      Das Spiel kann im nordamerikanischen Nintendo eShop jetzt schon vorab heruntergeladen werden. Wer noch mehr zum Spiel sehen will, für den haben wir eine Handvoll englischer Screenshots zum Spiel in unserer Spielegalerie:



      Für den europäischen Raum wurden noch keine konkreten Ankündigungen getätigt. Es bleibt also abzuwarten, wann das außergewöhnliche Visual Novel-Spiel mit besonderer HD-Vibrations-Nutzung bei uns erscheint. Wir halten euch auf dem Laufenden.

      Habt ihr das Spiel schon wieder ganz vergessen, wollt es euch aber unbedingt noch einmal genauer ansehen?

      Quelle: Gematsu, YouTube (XSEEDgames)