Pokémon-Weltmeisterschaften 2018: Neue Pokémon-Karten für das Sammelkartenspiel angekündigt – Details zum Film "POKÉMON Detective Pikachu" (inkl. PM)

  • The Pokémon Company kündigte heute während der Pokémon-Weltmeisterschaften 2018 zwei Neuigkeiten an. Eine davon bezieht sich auf das Sammelkartenspiel, welches bald neue Karten erhalten wird. Diese heißen "TAG TEAM Pokémon-GX", welche eine neue Generation der Pokémon-GX-Karten darstellen sollen. In diesen schließen sich zwei Pokémon des selben Types zusammen und besitzen starke Attacken. Das Duo Pikachu und Zekrom seht ihr im folgenden Bild, weitere Karten sollen schon bald bekannt gegeben werden.



    Des Weiteren präsentierte Tsunekazu Ishihara von The Pokémon Company das Logo zum Live-Action-Pokémon-Film, welches ihr im Newsbild oben sehen könnt. Dieser heißt "POKÉMON Detective Pikachu" und wird ab dem 10. Mai 2019 in amerikanischen Kinos ausgestrahlt. Wann er bei uns auf der Leinwand zu sehen sein wird, ist noch unbekannt. Eine lustige Sache: Alle anwesenden Zuschauer sollten zusammen "Pikachu" rufen. Dieser Teil wird in POKÉMON Detective Pikachu vorkommen. Alle weiteren Details könnt ihr der offiziellen Pressemitteilung entnehmen:


    Spielt ihr das Pokémon-Sammelkartenspiel oder sammelt ihr die Karten und freut ihr euch auf die neuen? Solltet ihr über den neuen Film auf dem Stand bleiben wollen, könnt ihr dem offiziellen Twitter-Account folgen.


    Quelle: The Pokémon Company-Pressemitteilung

  • Mmmh... Ich weiß nicht warum sie das Logo von Film so sehr geändert haben im Vergleich zum Spiel. Möchte den Stil des Spiels sehr. Deutet für mich fast daraufhin das sie eine komplett andere Richtung gehen.
    Abwarten und Tee trinken, bin echt gespannt was sie draus machen.

  • Ja ich spiel das Spiel mit meiner Freundin, wir nutzen aber nur Basissets, das kann sonst zu unausgeglichen werden.
    Würde da einer auf einmal auftauchen mit so einer GX-Karte wie im Artikel, puh^^...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!