gamescom 2018 // Der Nintendo-Livestream für Samstag startet um 14 Uhr

  • Nachdem gestern Tim Feldner mit Fabian Döhla und Lennyficate über Pokémon sprach und am Abend noch ein Turnier in Mario Tennis Aces ausgetragen wurde, wird auch am letzten Messetag Nintendo einen Livestream ausstrahlen. Und in diesem wird Nerdy Timber über die Entstehung seines Kanals rund ums Basteln von Videospiel-Items berichten.


    Wem dies zu handwerklich ist, der kann sich heute aber auch auf eine Party zum Messeabschluss freuen. Nun ja, eine Party wie sie nur Nintendo-Fans kennen, denn das Nintendo-Messeteam wird in Mario Party 2 gemütlich ein paar Runden spielen. Oder sich gegenseitig die Münzen sowie Sterne in einem brutalen Kampf abluchsen. Wo ihr dies sehen könnt? Natürlich mit dem gleich folgenden Livestream, der allerdings noch nicht auf YouTube gestartet ist.


    UPDATE – vom 25.08.2018 um 13:09


    Scheinbar wird statt Mario Party 2 Super Mario Party gespielt, wie Nintendo auf Twitter verriet. Was für ein Party-Spiel es wird, könnt ihr im folgenden Livestream sehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Zusehen! In unserem Discord-Server könnt ihr mit anderen Usern über die Inhalte des Livestreams diskutieren.


    Quelle: Nintendo, Twitter (Nintendo DE), YouTube (Nintendo DE)

  • Mir gefällt diese Sendung ganz und gar nicht. Ich würde gerne die games sehen und nicht die Leute. Wann hat Nintendo dieses Red Cube Format eingeführt ?

  • Die YouTube sind mir egal . Das sind niemande die jederzeit auswechselbar sind. Mich stört nur jedes mal das deren geblubber hauptsächlich auf dem großen Bild gezeigt wird. Alleine schon dieser Moderator. Warum sehen die alle aus wie klone aus einer hippster Fabrik??? :troll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!