Little Dragons Café: Aksys Games veröffentlicht neuen Trailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Little Dragons Café: Aksys Games veröffentlicht neuen Trailer

      Little Dragons Café ist gestern auf dem nordamerikanischen Markt erschienen. Zu diesem Anlass hat der offizielle YouTube-Kanal von Aksys Games einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht. Dieser zeigt euch, worum es im Spiel geht: Um eure Mutter aus einem endlosen Schlaf zu retten und euer Café wieder auf Vordermann zu bringen, müsst ihr einen kleinen Drachen, der euch von einem mysteriösen alten Mann überlassen wurde, aufziehen. Dieser lernt mit zunehmender Spieldauer immer mehr Fähigkeiten und wächst schließlich zu einer stattlichen Größe heran. Wie sich das Ganze im Gameplay niederschlägt, könnt ihr euch hier anschauen.



      Little Dragons Café wird am 21. September in unseren Breiten für die Nintendo Switch erscheinen. Wenn ihr euch weitere News zum Thema durchlesen möchtet, schaut doch einfach mal auf dem Spieleprofil des Titels vorbei.

      Quelle: YouTube (Aksys Games Localization)
    • Ich spiele es schon, in der US Version, es ist total liebevoll gemacht, aber es gibt viele Punkte, die mich stören:
      Bei den Bestellungen im Café wird man weggestoßen, wenn Mann einen anderen Charakter im Weg steht.
      Man kann nur beim Übernachten speichern, ok, in alten Harvest Moon Teilen auch...
      Ich für meinen Teil, finde mich auch an einigen Stellen verloren, wenn ich darauf warte, dass die Story weitergeht, ich auch alle Erwartungen erfüllt habe und dann dauert es...
      Trotzdem ist es ein schönes Spiel, es bleibt ein aber...
      Mittlerweile habe ich bereits eine Spielzeit von 11 Stunden und ich liebe das Spiel, aber es bleibt leider ein dickes aber...