gamescom 2018 // Die Gewinner des gamescom awards 2018 (inkl. PM)

  • Bereits am Dienstag wurde ein Teil des gamescom awards 2018 an verschiedene Spiele vergeben, doch erst heute wurden durch die internationale Jury auch die restlichen Titel in den entsprechenden Kategorieren verliehen. Für die Gewinner vom Dienstag haben wir die folgende Pressemitteilung, gefolgt von der Pressemitteilung mit den heutigen Gewinnern:



    Und wer die beiden Verleihungen gerne als Video sehen möchte (samt Nominierten), kann dies folgend tun:


    Dienstag:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Samstag:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stimmt ihr mit den Verleihungen überein?


    Quelle: gamecom-Pressemitteilungen, YouTube (mygamescom) (1), (2)

  • bester DLC is wohl XC2: Torna the golden country und nicht destiny 2: forsaken... Aber naja wie sie meinen

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Ender Lilies: Quietus of the Knights

    Persona 3 Reload


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • @KingDDD


    Wow!
    Die Story stimmt und würde bestätigt und zwar wollte jemand nicht aus der Schlange raus und hat daher in eine Tüte geknackt und die Hinterlassenschaften auch noch dort liegen gelassen.


    Richtig ekelhaft aber die Fortnite community ist dafür teilweise bekannt.
    Haben sich ja auch schon deshalb gegenseitig abgestochen usw :facepalm:

  • Von der ganzen Gamescom habe ich mir eigentlich nur das Splatoon-Trunier angeschaut. Abgesehen von den technischen Problemen wars eigentlich nicht schlecht.


    Und jetzt warte ich darauf, was Mr. Nogami mit neuen Funktionen gemeint hat :ugly:


    @DLC-King


    Wirklich? Das ist ja wirklich unterste Schublade :facepalm:

  • Gut gelungen. Schön, dass wir mit Koch Media immer einen regionalen Aussteller haben.
    Kann den Auszeichnungen nur zustimmen, sogar bei Fortnite mit dem besten Messe-"stand". Das war ja fast mehr Aufwand als Zelda: Breath of the Wild auf der E3 2017!



    Zitat von DLC-King

    Richtig ekelhaft aber die Fortnite community ist dafür teilweise bekannt.
    Haben sich ja auch schon deshalb gegenseitig abgestochen usw

    Stimmt schon. Teilweise, nicht alle. Aber ist ja nicht so, dass bei Pokémon GO sogar einige Morde und Vergewaltigungen passiert sind. Sowas kann potentiell bei jedem weit verbreiteten Spiel passieren, was den Hype des Jahres erlebt. Die Community wächst, es kommen immer mehe Leute dazu - und das ein oder andere schwarze Schaf ist da eben immer mal dabei. Aber diese Story hat den "GC Story of the Year" Award verdient :ugly:

  • @'Skerpla


    Sicher nicht alle hab ich nie behauptet.
    Ich sagte nur dass die Community dafür bekannt ist für schäbiges verhalten.
    Gab ja jetzt so einiges was man leicht über Google so findet oder was schon in meiner Heimatstadt wegen fortnite passierte.


    Der stand selber auf der Gamescom sah nett aus.



    Lillyth


    Das sind auch die einzigen die es tun weil es ein schlechtes Licht auf sie wirft.
    Aber ich sag mal so ich und viele tausend anderen haben die Tüte gesehen. <X

  • "Best console game for nintendo switch"
    Super Smash Bros. Ultimate


    Noch irgendwelche Fragen? :ugly:

  • @DLC-King
    Ekliges verhalten hast du in jeder Community da hebt sich weder Nintendo noch sonst irgendwer ab. Im allgemeinen steht widerliches verhalten in der gamingcommunity an der Tagesordnung.


    Die Kackgeschichte halte ich auch für ein Gerücht. Wie schon zuvor jemand geschrieben hat wurde es dementiert nun kann natürlich sagen, wer möchte sowas auch schon bestätigen. Ich halte es jedenfalls für eher unrealistisch das jemand das mal eben so ohne weitere Komplikationen in der Öffentlichkeit durchführt.

  • Eigentlich schade, dass FIFA 19 die Auszeichnung für das beste Sport-Spiel erhalten hat. Ich befürchte, dass EA Konami nach dem Erhalt der Exklusiv-Lizenz für die Europa bzw. Champions League endgültig abhängen wird. In Sachen Präsentation sind sie Konami einfach Lichtjahre voraus. PES bietet dafür das realistischere Gameplay. Aber ob das wirklich reicht? Vielleicht sprechen sie durch die Lizensierung der Portugiesischen, russischen, belgischen oder schottischen Liga neue Spieler in Europa an.


    Ich freu mich trotzdem auf den Scottish Premier Ship, den hat sich ja zum Glück PES/Konami gekrallt :ugly:

  • @stefan889 find ich auch... Ich spiel sie immer nur ein paar Stunden und denk mir dann warum hab ich mir das gekauft :-P... Bin meistens anfangs sehr begeistert und verkauf sie dann aber ziemlich schnell wieder :P Destiny 2 werd ich mal wieder probieren, weil's ja "gratis" bei PS+ zu haben ist. Aber wenn solche Spiele "game of the Show" oder was auch immer gewinnen, merkt man das irgendwas schief läuft

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Ender Lilies: Quietus of the Knights

    Persona 3 Reload


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!