Neues Video zu Pokémon: Let’s Go, Pikachu/Evoli! gewährt euch einen Einblick in den Pokédex

  • Während die diesjährigen Pokémon-Weltmeisterschaften in Nashville schon im vollen Gange sind, auf welcher sich die besten Spieler des Pokémon-Sammelkartenspiels, Pokémon Tekken DX und der Pokémon-Hauptspiele die Ehre geben und um die begehrte Krone kämpfen, wurden auch Neuigkeiten zum kommenden Pokémon-Film „POKÈMON Detective Pikachu“ und neue „TAG TEAM Pokémon-GX“-Sammelkarten verkündet (wir berichteten). Auch wird die Wartezeit zu Pokémon: Let’s Go, Pikachu!/Evoli! mit regelmäßigen Neuigkeiten stetig verkürzt. Auf dem japanischen Twitter-Account von poke_times wurde nun ein kurzes Video veröffentlicht, das euch einen kurzen Einblick in den Pokédex von Pokémon: Let’s Go, Pikachu/Evoli! gewährt:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Solltet ihr in den letzten Wochen die vielen Neuigkeiten zu Pokémon: Let's Go, Pikachu!/Evoli! verpasst haben, könnt ihr diese in dem entsprechenden Spieleprofil nachlesen. Steigt bei euch die Vorfreude auf die kommenden Hauptspiele oder fiebert ihr schon auf die nächste Generation, welche bereits im nächsten Jahr für die Nintendo Switch erscheinen soll, hin?


    Quelle: Twitter (poke_times)

  • Viel ergibt sich aus dem Video nicht, aber die Wartezeit ist unerträglich nichtsdestotrotz.

  • Will endlich haben nur irgendwie schade das die Pokemon in Retro Stil dargestellt werden (die Mini Pokemon)

    Das ist kein Retro Stil, das sind die hundsgewöhnlichen Pokémon-Ikonen, die seit der 6. Generation in Menüs verwendet werden. :huh:


    Edit:
    DAS hier wäre Retrostil. :ugly:
    [Blockierte Grafik: https://www.spriters-resource.com/resources/sheets/61/64342.png]


    Hier mein MyAnimelist-Profil, wenn jemand über LNs/Manga/Anime quatschen möchte. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Pit93 ()

  • Dieses Spiel sieht so enttäuschend aus mMn. Die Grafik ist für Pokémon-Hauptspiel-Verhältnisse natürlich eine positive Entwicklung - Wie aber soll das beim Sprung von 3DS (240p-Handheld) auf Switch (1080p/720p-Hybrid) bitte nicht so sein? Verglichen mit anderen Switch-Spielen, wie Mario Odyssey, Xenoblade Chronicles 2 und Breath of the Wild (allesamt nicht realistisch), sieht Let’s Go furchtbar aus. Die Welt, die Vogelperspektive... Alles schreit nach einem total veralteten Spiel und ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man DAS toll finden kann... Aber jeder hat seine eigene Meinung, ich werde das Spiel jedenfalls nicht unterstützen und unterstütze dafür Spiele, wie Smash Bros. Ultimate, Xenoblade Chronicles 2: Torna - The Golden Country und Co. und wünsche euch viel Spaß beim Spielen von Let’s Go. ;)

    • @Mr.Schonso Konnte man das nicht schon seit X und Y, oder irre ich mich? :|
    • @try Liegt wohl daran, dass GameFreak keinen Bock hatte, mal die 2D-Sprites durch neuere zu ersetzen. Generell kopiert GameFreak mir etwas zu viel. In der 7. Generation sind im Spielcode teilweise ungenutzte Items aus der 4. Generation (!) enthalten, was dafür spricht, dass GameFreak da an manchen Stellen wohl auf Control-C drückt.

    Einmal editiert, zuletzt von Lycanroc ()

  • Sieht doch ganz gut aus. Das Spiel bzw. die Spiele werden auf jeden Fall geholt.
    Die große Hoffnung liegt bei mir dennoch auf den klassischen RPGs, die kommendes Jahr auf die Switch kommen :pikachu:

  • @ZEOmega91


    Kann gut sein. Glaub bei Sonne und Mond ging es auch. Aber mir ging es dabei nicht darum, ob es nun neu eingeführt wurde oder nicht, sondern dass ich damit die Pokémon in hochauflösender Grafik aus jedem Winkel betrachten kann. Bei Pokémon Go geht es nämlich nur nach links oder rechts. ;(

  • @ZEOmega91


    Kann gut sein. Glaub bei Sonne und Mond ging es auch. Aber mir ging es dabei nicht darum, ob es nun neu eingeführt wurde oder nicht, sondern dass ich damit die Pokémon in hochauflösender Grafik aus jedem Winkel betrachten kann. Bei Pokémon Go geht es nämlich nur nach links oder rechts. ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!