Disgaea 1 Complete: NIS America veröffentlicht neues "Persuade by Force"-Video

  • NIS America hat auf seinem offiziellen YouTube-Kanal ein neues Video zu Disgaea 1 Complete veröffentlicht. Dieses trägt den Titel "Persuade by Force" und präsentiert euch eine grundlegende Gameplay-Mechanik des Spiels. Im Titel könnt ihr nämlich bestimmte Anträge stellen, die schließlich von einer Jury durchgewunken oder abgelehnt werden. Ist Letzteres der Fall, habt ihr immer noch die Chance, die abstimmenden Personen durch rohe Gewalt von euren Ideen zu überzeugen - ihr kloppt einfach so lange auf sie ein, bis sie klein beigeben. Wie das funktioniert, seht ihr hier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Disagea 1 Complete wird am 12. Oktober in unseren Breiten erscheinen. Wenn ihr weitere News zum Titel lesen möchtet, dann schaut doch einfach einmal auf seinem Spieleprofil dabei. Hier haben wir alle relevanten Neuheiten für euch aufgelistet.


    Quelle: YouTube (NIS America)

  • @Brokenhead


    Diese Frage kann ich ganz einfach beantworten.


    Weil schlicht in DE der Markt nicht da ist, der die Kosten für Lokalisierungen auffängt.


    Lokalisierungen kosten je nach Aufwand im 5-6 Stelligen Bereich.


    Wenn man noch Kosten für Vertrieb, Lizenz und Marketing mit einschließt dann rentiert sich bei Verkäufe von 5-10k Einheiten sich das nicht.


    So einfach Ist das. Doof für den Gamer
    Aber Verständlich aus wirtschaftliche Sicht


    Besser Englisch, als gar keine Version sag ich mir immer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!