Super Smash Blog – Neue Infohäppchen zu Super Smash Bros. Ultimate der KW 34

  • Im Super Smash Blog der offiziellen Webseite zu Super Smash Bros. Ultimate teilt Nintendo regelmäßig neue Infohäppchen zum kommenden Prügelspektakel für die Nintendo Switch. Auch in der vergangenen Woche wurden wieder einige Aspekte des Spiels ins Rampenlicht gerückt. Hier die Übersicht:


    Kämpfer-Trailer



    Helfertrophäen



    Pokémon



    Musik



    Was stellt in dieser Ausgabe euer persönliches Highlight dar?


    Quelle: Super Smash Bros.

  • Juhu, Fire Emblem Heroes Musik! Auch wenn das YouTube-Video noch einen Platzhalter-Titel hat. Aber besser so, als damals versehentlich die Castlevania x Smash Sache zu leaken.


    Wenn ich das richtig verstanden hab ist Alucard dann eine normale Helfertrophäe, während Dracula explizit auf dieser einen Stage erscheinen wird, oder? War irgendwie ziemlich verwirrend in der Direct, da zwischen den wichtigen Infos darüber immer auf fast irrevelantes Zeugs eingegangen wurde und das somit nur noch mehr verwirrt hat dank der Untertitel, welche sich teilweise mit der englischen Stimme widersprochen haben.

  • @RyuX20
    Nicht so laut, sonst verdirbst du der Community noch die Überraschung :ugly:
    Spaß beiseite, bin auch gespannt, wann bzw. ob da news kommen. Ich denke aber, dass ich auf dieses feature verzichten werde, die Herausforderung, alle Charaktere (wie auch immer) nach und nach freizuschalten, werde ich annehmen. Zumindest wenn keine zu nervigen Quests dafür erledigt werden müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!