TowerCast #114: Von Diablo III bis Super Mario Party: Das war die gamescom 2018 (Live-Mitschnitt)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TowerCast #114: Von Diablo III bis Super Mario Party: Das war die gamescom 2018 (Live-Mitschnitt)

Die gamescom 2018 ist seit gestern Abend offiziell beendet. In den letzten Tagen hatten Nintendo und zahlreiche andere Publisher sowie Entwickler ihre Neuheiten für das Weihnachtsgeschäft und darüber hinaus vorgestellt und auch ein paar Ankündigungen getätigt. Auch unser ntower-Team war unterwegs gewesen und hatte viele Termine gehabt. In unserer 114. TowerCast-Ausgabe hatten wir live über unsere Highlights, Meinungen und Enttäuschungen geredet. Aber Achtung, nicht nur Nintendo-Themen wurden erwähnt.

DOWNLOAD (Rechtsklick und auf "Ziel speichern unter...")

Zudem könnt ihr uns in iTunes abonnieren!

In unserem TowerCast-Archiv könnt ihr außerdem alle Episoden anhören!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören!
      ntower 2007 - unendlich

Dennis auf Twitter

Of course. I'm nuts.
    • Also zum Format selbst:
      • Bitte den Podcast um Videotelefonie/-chat erweitern, damit man such Mimik mitbekommt.

Zum Inhaltlichen:
      • Ich persönlich begrüße das offene Konzept des Nintendo-Standes auf der Gamescom. Es wirkt auf mich nicht billig, sondern durchdacht und einladend. Andere Hersteller bauen eure gelobten Wände auf und schotten sich damit mMn nur aber. Aber das ist halt Geschmackssache. Kann auch sein, dass ich den Kritikpunkt von euch einfach falsch verstanden habe. :saint:
      • "Indies wurden ins Zentrum verbannt"; "Letztes Jahr waren sie außen. Das war besser". Also meiner Meinung nach ist man außen "verbannt". Hab mich über den Kritikpunkt sehr gewundert, weil er für mich nicht nachvollziehbar war.
      Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy

Aktuelles 3DS-Spiel: Fire Emblem Awakening, Metroid Prime: Federation Force

Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie

Aktuelles Smartphone-Spiel: keins