TowerCast #114: Von Diablo III bis Super Mario Party: Das war die gamescom 2018 (Live-Mitschnitt)

    • Offizieller Beitrag

    Die gamescom 2018 ist seit gestern Abend offiziell beendet. In den letzten Tagen hatten Nintendo und zahlreiche andere Publisher sowie Entwickler ihre Neuheiten für das Weihnachtsgeschäft und darüber hinaus vorgestellt und auch ein paar Ankündigungen getätigt. Auch unser ntower-Team war unterwegs gewesen und hatte viele Termine gehabt. In unserer 114. TowerCast-Ausgabe hatten wir live über unsere Highlights, Meinungen und Enttäuschungen geredet. Aber Achtung, nicht nur Nintendo-Themen wurden erwähnt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    DOWNLOAD (Rechtsklick und auf "Ziel speichern unter...")


    Zudem könnt ihr uns in iTunes abonnieren!


    In unserem TowerCast-Archiv könnt ihr außerdem alle Episoden anhören!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören!

  • Also zum Format selbst:

    • Bitte den Podcast um Videotelefonie/-chat erweitern, damit man such Mimik mitbekommt.


    Zum Inhaltlichen:

    • Ich persönlich begrüße das offene Konzept des Nintendo-Standes auf der Gamescom. Es wirkt auf mich nicht billig, sondern durchdacht und einladend. Andere Hersteller bauen eure gelobten Wände auf und schotten sich damit mMn nur aber. Aber das ist halt Geschmackssache. Kann auch sein, dass ich den Kritikpunkt von euch einfach falsch verstanden habe. :saint:
    • "Indies wurden ins Zentrum verbannt"; "Letztes Jahr waren sie außen. Das war besser". Also meiner Meinung nach ist man außen "verbannt". Hab mich über den Kritikpunkt sehr gewundert, weil er für mich nicht nachvollziehbar war.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!