Englisches Gameplay-Material zu Senran Kagura Reflexions veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Englisches Gameplay-Material zu Senran Kagura Reflexions veröffentlicht

      Vor wenigen Tagen gab XSEED Games bekannt, dass der außergewöhnliche Nintendo Switch-Titel Senran Kagura Reflexions am 13. September im nordamerikanischen Nintendo eShop erhältlich sein wird. Das von Marvelous stammende Spiel setzt vor allem auf die HD-Vibration der Joy-Con-Controller, was man vor Kurzem in einem Livestream vorstellen wollte. Das sich realistisch anfühlende, haptische Feedback der Controller können Zuschauer zwar natürlich nicht direkt nachfühlen, dafür aber das fast 30-minütige Gameplay-Material mitverfolgen – komplett mit englischen Bildschirmtexten. Schaut euch die Aufzeichnung des Twitch-Livestreams hier an:



      Senran Kagura Reflexions soll noch diesen Sommer auch in Europa erhältlich sein. Wann genau dies jedoch geschehen wird, muss noch bekannt gegeben werden.

      Quelle: GoNintendo