Ich finde ihn wunderschön. Aber ich mag weiße Designs an Controllern und Smartphones auch sehr.
Ist doch mal angenehm schlicht.
Super Smash Bros. Ultimate erhält eigenen Nintendo Switch Pro Controller und Special Edition
-
-
Jaa sieht OKAY aus! Kaufen will ich es sowieso von daher
-
Geiler Controller. Mit anderen Worten: Ist schon so gut wie gekauft, egal ob Import oder nicht.
-
-
Ok den hol ich mir dann wohl auch... Dann hätte ich ja schon mal 3 von 4 Pro Controller abgedeckt
-
Na super. Und jetzt?
Gamecube Bundle oder diese hier?
Oh Mann.... -
Also ich find ihn hässlich, das weiß wird sicher auch nicht lange weiß bleiben an den Griffen.
Dennoch wäre mir in der Hinsicht die Special Edition für die 99,99 € statt mit dem GameCube Controller mit dem Steelbook und einem Pro Controller lieber gewesen, dann aber mit anderem Design.
Mir gefällt da bisher der Xeno 2 Pro am besten, zu Zelda gab es ja bisher leider keinen dabei hätte man da auch einen bringen können wo die Hörnchen goldend sind und das untere Case und oben drauf dann in Gold das Z Symbol von BOTW, das würde sicherlich schick aussehen[Blockierte Grafik: https://d1u5p3l4wpay3k.cloudfront.net/zelda_gamepedia_en/thumb/5/58/BotW_Z_Icon.png/414px-BotW_Z_Icon.png?version=d2269ea798b16b6c4cee1b4392ac54db]
-
Das Design ist mir egal. Hoffentlich mit verbesserter Technik bei den Steuerungseinheiten.
-
Bei mir wird's dann das gamecube Bundle und den Pro Controller einzeln
-
Alter, der ist voll geil.
-
-
@Skerpla
Ne, bei Assassin's Creed gibt es ja traditionell ne Hand voll Versionen: Standard, mit exklusiven Inhalten, mit Season Pass und drei bis vier Versionen mit Figur. Aber die günstigste mit Figur hat dann nur die Figur. Erst die mittlere mit einer etwas wertvolleren Figur kommt mit Soundtrack und Steelboon, hat aber unnötiges Zeug auch immer dabei wie Karte, Artbook, ggf. Seasonpass und eben die riesige Figur. Ich meine, ich kann weder unendlich Figuren noch CDs oder Spielehüllen aufstellen, aber es dürfte einleuchten, dass Figuren irgendwann weg müssen aus Platzmangel, während man für CDs oder Hüllen immer Platz hat.
Genau das gleiche mit Controllern...ich brauch ehrlich gesagt nicht noch einen Controller...@Daniel Busch
Vielen Dank für den Hinweis! -
Der beste Controller aller Zeiten wird noch geiler
-
Hoffe der kommt auch zu uns.
Hab zwar die Gamecube Variante vorbestellt, aber würde mir den auch kaufen. -
Gefällt mir. Hätte ich noch keinen Pro Controller, würde ich mir diesen kaufen.
-
@Ilja Rodstein
Huh? Ich empfinde ihn als ziemlich stylisch. -
Zwar längst nicht so hübsch, wie der Xenoblade 2-Controller, sieht aber mMn schon ganz gut aus. :3
-
Hmm hässlich.
Und genau da wo man anfasst, muss man dann dauernd putzen.
Umgekehrte Farbgebung wäre sinnvoller. -
Ich rechne ganz fest damit, dass der Pro Controller in dieser Version zu uns kommt. Das sagt mir einfach mein Bauchgefühl
-
Wenn schon weiß, dann komplett weiß, mit kleineren Smash-Logo!
-
Wie lange bleiben die Griffe weiss!?!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!