Debüt von SEGA Ages-Titeln auf der Nintendo Switch in den September verschoben

  • Im Juli gab SEGA noch an, SEGA Ages: Sonic the Hedgehog und SEGA Ages: Thunder Force IV im August 2018 für die Nintendo Switch veröffentlichen zu wollen, nun haben sich diese Pläne allerdings geändert. Aus einer Veröffentlichung an einem der verbliebenen vier August-Tage wird nichts, gab man über einen Tweet bekannt. Beide SEGA Ages-Titel sind nun für den September geplant. SEGA hat vor, die zusätzliche Zeit für den letzten Schliff an den Spielen zu verwenden, die mit jeder Menge besonderen Bonus-Inhalten daherkommen. Fans müssen sich also nun noch ein wenig länger gedulden.


    Habt ihr auf die SEGA Ages-Titel schon ein Auge geworfen?


    Quelle: Twitter (セガ公式アカウント)

  • Ich habe das mal auf dem Handy ausprobiert und dabei gemerkt, wie sehr Spiele auf dem Handy abstinken, wenn man es gewohnt ist, sie mit Knöpfen zu spielen. Dabei hätte sich bei Spielen wie z.B. Space Harrier eine Anpassung an Touch angeboten.


    Ich hoffe, das man die Sega Ages Titel auf der Switch dann nciht nur mit Touchscreen im Handheld Modus spielen kann, wobei ich mal davon ausgehe, das wir die Joycon benutzen dürfen.

  • Sega Ages Was für eine einfallsreiche und gleichzeitig glückliche Buchstaben kombination die doch haben. :D


    Nintendo - Odnetnin passt da nicht so. Da bleiben wir doch bei Classics und Selections :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!