Schaut euch den Launch-Trailer zu Monster Hunter Generations Ultimate an

  • Die Monsterjagd auf der Nintendo Switch ist eröffnet! Seit heute ist Monster Hunter Generations Ultimate für die neue Nintendo-Konsole erhältlich und lässt euch wieder zahlreiche gefährliche Biester wie den Barioth oder den Valstrax – oben zu sehen – erlegen. Also schleift eure Messer oder schultert den Hammer und tut euch am besten mit Freunden zusammen, um die zahlreichen Quests zu bestehen. Der nun veröffentlichte Launch-Trailer zu Monster Hunter Generations Ultimate will euch in das Abenteuer einstimmen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    UPDATE (12:05):

    Zum Release von Monster Hunter Generations Ultimate hat uns nun auch eine Pressemitteilung von Capcom erreicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

    Jetzt Monster Hunter Generations Ultimate auf Amazon bestellen!


    Jetzt Monster Hunter Generations Ultimate bei MediaMarkt bestellen!


    Jetzt Monster Hunter Generations Ultimate bei Saturn bestellen!


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet und Affilinet. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.


    Noch Unentschlossene können die Demo zu Monster Hunter Generations Ultimate testen, die im Nintendo eShop herunterladbar ist.


    Quelle: YouTube (CAPCOM Germany), Cpacom-Pressemitteilung

  • ich freu mich schon später wenn ich zeit habe auf die agd zu gehen. :thumbup:

    System: Enermax StarryFort SF30, Ryzen 5 2600, Scythe Mugen 5 PCGH Edition, Gigabyte Aorus B450 Elite, BALLISTIX Sport LT 3000 MHz CL16, Zotac GeForce GTX 1070 Mini, BeQuiet Pure Power 11 500W.


    Konsolen: PlayStation 4 Pro, Nintendo Switch, XboxOne


    PSN: ShadoLomri, SW-8011-0955-5424, Xbox: TheMadvee

  • Sry, da werde ich passen. Nach World tue ich mir kein Monster Hunter mehr mit veralterter Grafik und Mechaniken an. Falls aber mal eins kommen sollte, welches die Power der Switch grafisch gut ausnutzt und das World Gameplay und dann auch keine Ladezeiten zwischen den Bereichen eines Gebietes hat, nehme ich das sehr gerne.

  • @Shulk meets 9S


    Yup, MH World ist extrem leicht und durch vieler "Komfortmöglichkeiten" nicht sonderlich anspruchsvoll. Oft reicht es aus blind auf die Monster drauf zuhauen. Dank diverser anzeigen verrät dir das Spiel alles und du musst nichts lernen oder experimentieren.


    Gerade dieses raue unbequeme macht für mich aber ein richtiges Monster Hunter aus und motiviert mich es immer wieder zu versuchen.


    Ich habe MHGU bisher einige Stunden spielen können und habe mich direkt wieder in dieses bockschwere frustrierende nervige gameplay verliebt. MH World ist auch gut... Aber eher für Einsteiger und Action Fans. Es sieht halt gut aus, aber im Kern hat es nur die Grafik mit seichten kämpfen zu bieten.

  • Das einzige was vielleicht nervig sein wird, Sind die Schlüsselquestjäger wenn dann Online mal jemand zum Steine Schleppen brauchst findet sich nur schwer jemand für solche Quest, Weil viele einfach nur im JR aufsteigen wollen. Anstatt mal solche simple Quest zu erledigen. Ansonsten freue ich mich drauf. Werde wohl am Freitag damit anfangen.

  • Hatte mich riesig darauf gefreut, aber da ich grad mit Octopath Traveler super unterhalten (und beschäftigt) bin, habe ich erstmal kein großes Interesse daran.


    Würde außerdem auch lieber MH World spielen und ich bin mir relativ sicher, dass das noch kommen wird. Wenn selbst ARK Survival es auf die Switch schafft, dann auch MH World.

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!