Onimusha: Warlords erhält im Januar 2019 eine Neuauflage für Nintendo Switch (inkl. PM)

  • Capcom kündigte heute ein Remaster des PlayStation 2-Klassikers Onimusha: Warlords für Nintendo Switch und alle anderen aktuellen Konsolen an. Dieses wird am 15. Januar 2019 für 19,99 € nur digital erscheinen. Teil der Neuauflage sind unter anderem hoch aufgelöste Grafik, ein leichterer Schwierigkeitsgrad, ein neuer Soundtrack und mehr.


    Das Spiel handelt von der Reise des Samurais Samanosuke Akechi und der Ninja-Kämpferin Kaede, welche Prinzessin Yuki retten müssen. Dabei müsst ihr Rätsel lösen und euer Geschick im Schwertkampf beweisen. Weitere Informationen zur Geschichte und dem Spiel findet ihr in folgender Pressemitteilung und folgendem Trailer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Besitzt ihr das Originalspiel und seid ihr an der Neuauflage interessiert?


    Quelle: Capcom-Pressemitteilung, YouTube (CAPCOM Germany)

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

  • Gekauft wird es so oder so da es geil war und ist aber warum bringt Capcom nicht die HD Remaster von Resident Evil Zero und Resident Evil 1.
    Die will Ich eigentlich viel mehr.

  • @Ande Genau den und den Nachfolger hätte ich gerne gehabt. Hoffe die verbessern das hier aber optisch noch ein bischen.

  • @BANJOKONG ich schließe desöfteren noch meine ps2 an und zocke u.a. onimusha, das sind einfach klasse spiele, grade der erste ist ja auch recht fix durchgespielt wenn mans schon hundertfach durch hat, macht aber immernoch laune, habe wegen dem veränderten ost allerdings ein wenig bedenken, finde doch den originalen klasse wie er ist, hoffe wird nicht zuviel dran verändert
    Ich hoffe ebenfalls auf nen remaster von teil2, meiner meinung nach der beste :D

  • Sehr schön das es kommt, freue ich mich drauf da es schon länger auf meiner Wunschliste steht.
    Jetzt noch gerne Dino Crisis, weitere Resident Evil Teile und Dragon's Dogma - Dark Arisen.
    Kaufe es auf jeden Fall, dennoch finde ich es sehr unschön das wir keine Retailversion bekommen :/


    Capcom ist ja der Meister was Wiederveröffentlichungen angeht und manches ist vielleicht auch übertrieben aber zum anderen zeigt diese News das sich auch andere Firmen mal daran ein Beispiel nehmen könnten.


    Square Enix könnte wenn sie schon keine neuen Teile bringen wenigstens mal die alten Legacy of Kain Spiele neu auflegen, ebenso könnte Take 2 mal das alte Rune und Heavy Metal F.A.K.K. 2 nochmal als Remake bringen da es beides Klasse Action-Adventures waren.
    BigBen bringt ja so einiges auf die Switch, da könnten sie auch mal Outcast - Second Contact bringen. Hab das Original damals geliebt.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • Ich habe dieses Spiel geliebt und es so oft durchgespielt. Ich hatte sogar alles freigespielt obwohl ich das sonst fast nie mache bei einem Spiel. So sehr habe ich das Spiel gemocht. Aber weiß nicht ob ich dieses Feuer nochmal entfachen kann. Interessiert bin ich dennoch an dem Remake, gerne dann auch noch der Rest der Reihe auch als Remake. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!