Angespielt: Everspace: Stellar Edition

  • Auf der gamescom konnten nicht nur Abenteuer auf dieser Welt erlebt werden. Mit Everspace: Stellar Edition konnte auch das Weltall durchquert und das eigene Raumschiff aufgerüstet werden. Wenn ihr wissen wollt, wie sich der Weltraum-Shooter auf der Nintendo Switch schlagen konnte, könnt ihr dies in unserem Bericht nachlesen.


    Hier geht es zum Anspielbericht!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • Hallo Lisa, wenn ich mir Konstruktive Kritik erlauben darf, dann würde ich mir beim nächsten Bericht etwas mehr deinen persönlichen Eidnruck erhoffen. Bist du vom anspielen vom Potential des Spiels überzeugt, oder eher skeptisch etc.?


    Klar ist ein Anspielbericht kein Test, aber ich hätte mir von einem Anspielbericht doch mehr erwartet als eine Beschreibung von "ihr habt Waffen und könnt auf Gegner schießen und Gegner schießen auf euch."
    Nicht falsch verstehen, ich will hier niemand runter machen, aber wie wäre es denn gewesen ein wenig mehr auf den erten Eindruck einzugehen? Fühlt es sich gut an? War die Steuerung knackig? Unscharfe Grafik.. wie unscharf? War das Spiel zumindest in der Demo flüssig?
    Ich weiß nach dem Text oben kein bisschen mehr über das Spiel als vorher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!