Schaut euch das Japan-exklusive Steelbook zu Pokémon: Lets's Go, Pikachu/Evoli! an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch das Japan-exklusive Steelbook zu Pokémon: Lets's Go, Pikachu/Evoli! an

      Am 16. November erscheinen mit Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Pokémon: Let's Go, Evoli! die beiden neuesten Ableger der Pokémon-Reihe für die Nintendo Switch und befördern uns zurück nach Kanto, der Region aus der allerersten Generation. Nach den 20 Jahren, die die ersten Pokémon-Spiele schon auf dem Buckel haben, hat das geistige Remake dieser Generation – und ganz besonders von Pokémon: Gelbe Edition – eine ordentliche Weiterentwicklung in der Präsentation erhalten. Kanto sieht schöner aus als jemals zuvor und lädt nun erneut zum ausgiebigen Erkunden ein. Dazu gibt es einige Einflüsse aus Pokémon GO, was das Fangen von Pokémon betrifft. Pokémon-Fans werden das Spiel dabei je nach Region in verschiedenen Versionen erhalten können. Bei uns wird es zum Beispiel zusätzlich ein Bundle mit dem Pokéball Plus geben.

      Die Japaner haben dazu noch einige besondere Editionen zur Auswahl – denn dort wird es Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Pokémon: Let's Go, Evoli! auch im Steelbook geben. Das Steelbook zeigt die beiden namensgebenden Stars des kommenden Pokémon-Abenteuers. Auf der einen Seite ist Evoli und auf der anderen Seite Pikachu zu sehen. Dabei ist dieses Steelbook nur bei einer Händlerkette in Japan zu erstehen, nämlich 7-Eleven, was es für westliche Fans umso schwieriger macht, da ranzukommen. Das dort zu erstehende Set beinhaltet die bevorzugte Edition (entweder Pikachu oder Evoli), einen Pokéball Plus, einen Schlüsselanhänger und ein Steelbook. Der Preis liegt bei 9,980 Yen (etwa 77 Euro). Beim Import kommen noch Steuern hinzu.

      Vor kurzem wurde ein Video veröffentlicht, welches das exklusive Steelbook in seiner ganzen Pracht zeigt. Schaut rein:



      Wie findet ihr das Steelbook? Hättet ihr das auch gerne in Deutschland?

      Quelle: My Nintendo News, YouTube (7 net shopping)
    • Zitat von Daniel Busch:

      Kanto sind schöner aus als jemals zuvor
      Kleiner Autokorrekturfehler tippe ich mal. ;)

      Mir persönlich sagt die Steelbox jetzt nicht so zu. Ich freue mich aber auf das Spiel und werde mir auch den Pokéball Plus holen. :thumbup:
      Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans

      Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy

      Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch

      Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story

      Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie

      Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mamagotchi () aus folgendem Grund: Ein Zitat reicht ;-)