Schaut euch das Japan-exklusive Steelbook zu Pokémon: Lets's Go, Pikachu/Evoli! an

  • Am 16. November erscheinen mit Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Pokémon: Let's Go, Evoli! die beiden neuesten Ableger der Pokémon-Reihe für die Nintendo Switch und befördern uns zurück nach Kanto, der Region aus der allerersten Generation. Nach den 20 Jahren, die die ersten Pokémon-Spiele schon auf dem Buckel haben, hat das geistige Remake dieser Generation – und ganz besonders von Pokémon: Gelbe Edition – eine ordentliche Weiterentwicklung in der Präsentation erhalten. Kanto sieht schöner aus als jemals zuvor und lädt nun erneut zum ausgiebigen Erkunden ein. Dazu gibt es einige Einflüsse aus Pokémon GO, was das Fangen von Pokémon betrifft. Pokémon-Fans werden das Spiel dabei je nach Region in verschiedenen Versionen erhalten können. Bei uns wird es zum Beispiel zusätzlich ein Bundle mit dem Pokéball Plus geben.


    Die Japaner haben dazu noch einige besondere Editionen zur Auswahl – denn dort wird es Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Pokémon: Let's Go, Evoli! auch im Steelbook geben. Das Steelbook zeigt die beiden namensgebenden Stars des kommenden Pokémon-Abenteuers. Auf der einen Seite ist Evoli und auf der anderen Seite Pikachu zu sehen. Dabei ist dieses Steelbook nur bei einer Händlerkette in Japan zu erstehen, nämlich 7-Eleven, was es für westliche Fans umso schwieriger macht, da ranzukommen. Das dort zu erstehende Set beinhaltet die bevorzugte Edition (entweder Pikachu oder Evoli), einen Pokéball Plus, einen Schlüsselanhänger und ein Steelbook. Der Preis liegt bei 9,980 Yen (etwa 77 Euro). Beim Import kommen noch Steuern hinzu.


    Vor kurzem wurde ein Video veröffentlicht, welches das exklusive Steelbook in seiner ganzen Pracht zeigt. Schaut rein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie findet ihr das Steelbook? Hättet ihr das auch gerne in Deutschland?


    Quelle: My Nintendo News, YouTube (7 net shopping)

  • Kanto sind schöner aus als jemals zuvor

    Kleiner Autokorrekturfehler tippe ich mal. ;)


    Mir persönlich sagt die Steelbox jetzt nicht so zu. Ich freue mich aber auf das Spiel und werde mir auch den Pokéball Plus holen. :thumbup:

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

    Einmal editiert, zuletzt von Mamagotchi () aus folgendem Grund: Ein Zitat reicht ;-)

  • Das Steelbook würde ich gerne nehmen. Schaut gut aus. Leider werden wir hier vermutlich nicht in den Genuss einer offiziellen Steelbook-Edition kommen.

  • Interessant, man kann angeblich nur die ersten 151 (+das neue noch nicht gezeigte) Pokémon bekommen. Auf dem Cover sind aber alle Evoli Entwicklungen angedeutet. Wenn das nichts zu bedeuten hat, ist das mal wieder super fies.


    Und Pikachu hat den Hinweis auf Surfer und Fliegendes Pikachu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!