Neue Screenshots zu Digimon Survive veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Screenshots zu Digimon Survive veröffentlicht

      Die Digimon erobern nächstes Jahr auch die Nintendo Switch. Das kommende Spiel Digimon Survive lässt euch in die Rolle des Schülers und angehenden Digiritters Takuma schlüpfen. Gemeinsam mit seinen beiden Freunden Aoi und Minoru reist er in die Digiwelt und erlebt zahlreiche Abenteuer mit den digitalen Wesen. Nun gibt es neue Screenshots zu Digimon Survive, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.



      Freut ihr euch schon auf Digimon Survive?

      Quelle: Nintendo Everything
    • Das Spiel werde ich mir wahrscheinlich holen, allerdings nur, weil ich DIgimon mag. Das Kampfsystem scheint okay zu sein und die Dialog-Bildschirme sehen sehr ansprechend aus. Ich bin auch gespannt wie ausgeprägt der Survive-Aspekt sein wird und wie die Weiterentwicklungen von Labromon und Falcomon aussehen. :?:
      Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans

      Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy

      Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch

      Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story

      Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie

      Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!